14 Oktober 2011

Reisebericht Zingst Teil 4/4

Ich habe Euch meinen 4. Reisebericht unterschlagen. Auf Grund der wundervollen Urlaubsfotos von Susanne, die dort Winterstrandfotos geshootet hat, ist es mir wieder eingefallen.

Der Zingst bzw. der Darß ist eine wundervolle Ecke, in der wir mit an Sicherheit angrenzender Wahrscheinlichkeit nicht zum Letztenmal gewesen sind.
 Und  in der Zeit bis zum nächsten Wiedersehen, haben wir Urlaubserinnerungen in Naturalversion gesammelt und nach Hause abtransportiert ;)
Schon ganz lange habe ich mir so einen Dekoast gewünscht, bisher ist mein Schatzi darauf nicht eingegangen, weil ja schließlich in einem Neubau noch wichtigere Dinge angeschafft werden müssen, wie Gardinen und Fußleisten....aber das ist Frau ja nebensächlich..Hauptsache die Deko stimmt.,...naja jedenfalls sind wir am Weststrand  spazieren gegangen und da stolperte ich über diesen tollen Ast. Und da war mein Herz entflammt ...den musste ich haben! Nein, der war doch gar nicht schwer ;) und NEIN wir sind auch nicht 5 KM durch den Wald mit dem Rad gefahren, da der Weststrand und Umgebung absolute Naturschutzzone 1 ist ;) ...also hat der Schatzi sich weichklopfen lassen und hat den dicken Ast auf seinem Fahrrad , 5 Km zurück zum Auto GESCHOBEN ;) .,..das ist Liebe ;)





Diese aufregende Struktur entsteht durch diese Gesellen Hier, sogenannte Schiffsbohrwürmer ....die sind aber nicht mehr da drin , keine Sorge ;) 




Gefühlte 10 000 Steine haben es mir auch total angetan! Sie fühlen sich unglaublich samtig an und haben auch eine wunderschöne Struktur...sie schmücken, gefüllt in Glaszylinder, nun unsere Badezimmer ;)Die hatte Schatzi noch im Fahrradkörbchen...hüstel   ....

Kommentare:

  1. so tolle fotos...da werden Urlaubserinnerungen wach!!! der Darss ist so schön...leider hat´s unseren Urlaub dort dieses Jahr total verregnet...

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dein Schatzi ist ja ein richtger Held! Auf den musst du gut aufpassen!
    Sehr schöne Stücke hast du gefunden und als Deko machen sie sich ja super! Gefällt mir.
    An Zingst habe ich auch nur schöne Erinnerungen, da war ich als Jugendliche jeden Sommer. Hatte allerdings andere Dinge im Kopf als Stöckchen und Steine sammeln. Grins.

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. @maria ...hihi ;) ja da gibt es ja ganz nette ecken und fkk und so ;) lach

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ein sehr hübsches Fleckchen Erde. Ich war dort zum ersten Mal 1993... da gab es sooooo wenige Menschen dort. Und dann jedes Jahr mindestens einmal... habe dort sogar klammheimlich damals geheiratet. Toll ist auch das Campen in den Dünen in Prerow. Man sollte allerdings darauf auchten, wenigstens am Waldrand ein Fleckchen zu bekommen. Sonst droht Sonnenstich! Schöne Fotos!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr tolle und natürliche Dekoration ! Vielleicht kann ich sie mir ja mal "live" anschauen ...
    Ganz liebe Grüße und euch ein schönes Wochenende !
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos von dem schönen Fischland-Darß. Ich war vor ein paar Jahren im Nachbarort Prerow und habe immer noch die schönen Steine und versteinerten Seeigel, die ich dort am Strand gefunden habe. Deine Fotos wecken Urlaubserinnerungen ;)
    Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  7. @sandra... klar du darfst gern mal live kommen ;) und euch auch ein schönes WE ... lgtani

    @Monika ...du hast seeigel gefunden ...die hab' ich vergebens gesucht, nichts zu finden ...lgtani danke für die lieben Worte und ein schönes WE Tani

    AntwortenLöschen
  8. Das perfekte Mitbringsel vom Fischland! Wunderschön - so bleibt der Sommer und der Urlaub noch lange im Haus!

    AntwortenLöschen
  9. ...dafür verdienst dein Herr Gatte aber ne´Goldmedaille ;o), der wunderschöne ,aber sicherlich auch nicht gerade leichte Ast und den Fahrradkorb noch voller Steine ;o), oha ;o)!Die Bilder sind traumhaft schön und dein Holzstück hat einen tollen Platz gefunden!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen habt ihr euch mitgebracht ;O))So einen Ast hätte ich auch gerne!

    Grüße aus dem Norden
    JO

    AntwortenLöschen
  11. Der Darß ist wunderschön. Uns zieht es auch immer wieder dort hin. :)

    Deine Fotos und deine Seite ist spitze. Ich werde gerne bei dir regelmäßig vorbei schauen.

    Liebe Grüße
    Liane, Walli und Bruno

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...