17 Oktober 2011

Gewinne, Gewinne .....Ramsign als Hausnummerschild ;)

Diese Emailleschilder sind einfach nur bezaubernd und total klassisch.... vor Allem aber sollte  für jeden Geschmack  etwas dabei sein...Stil, Schriftart, Form, Farbe, Größe und Zierleiste sind den persönlichen Vorlieben anzupassen!
Die Firma ramsign gibt mir die Möglichkeit ,z.B  eines dieser schönen Türschilder  ( Aussehen frei wählbar), an meine Leser zu verlosen...also macht mit und schreibt mir ein Kommentar bis zum Freitag 21.10/ 0.00 Uhr ...dann wird der Lostopf geschlossen!


Engelhardt 7 x 21 cm
Engelhardt 12 cm
Highlander 15 x 15 cm

Mein persönlicher Favorit sind die schwarzen, schlichten Schilder ...ich kann sie mir auch gut, zwecks Ermangelung an Hauseigentum mit individueller Hausnummer ;), auch als schöne Zimmerdeko vorstellen ...vielleicht auch als Geschenk...wenn jemand einen runden oder wichtigen Geburtstag zu feiern hat auch in dieser Version!

Engelhardt 12,5 cm
Metropolitan 7 x 21 cm 

Also unter diesem Post bitte einen Kommentar hinterlassen, stille Leser/ anonyme Leser,  schreiben mir bitte eine Email an dieschaubude@yahoo.de ...verlost wird dann von  beiden Glücksfeen der Schaubude!
Also wenn das Nichts wird ;) Viel Glück und einen tollen Start in die neue Woche !
Eure tani


p.s ...mitarbeiter und familienmitglieder der schaubude sind von der teilnahme übrigens ausgeschlossen ;) hihi




Kommentare:

  1. Aller guten Dinge sind drei... vielleicht habe ich ja bei Dir Glück, und bekomme so ein wunderhübsches Emailschild?!

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. So ein Schild wäre perfekt bei uns, so mit Namen drauf...

    Bisher gibt es nur Klebezettel am Briefkasten, also eher laaaangweilig...

    Also mal schnell in den Lostopf gehüft :-)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  3. Na , da bin ich als emaille FAN dabei, bräuchte noch ein "Vorsicht HUND" Schildchen fürs Hoftor...
    Das wär nett..
    Liebe grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  4. Oh Tanja,

    die Schilder sind ja allerliebst... da würde ich gerne mein Glück probieren...

    und bin schon gespannt, was Du aus dem gelben Cord machst...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, da hüpf ich doch mal rein in den Lostopf. Solche Schilder finde ich auch superhübsch und würde gerne eines für unseren Laden machen lassen.

    Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  6. Na, da versuch ich doch mal mein Glück und hüpf schnell in den Lostopf...
    verlinkt wird natürlich auch!

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sind ja tolle Schilder. Da hätte ich gerne eines davon ;-). Vielleicht bin ich ja die glückliche Gewinnerin. Ich würde mich riesig freuen, habe nämlich noch nie etwas gewonnen.
    lg Kreativbea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tani,

    die Schilder sind so wundervoll, da muß ich es einfach mal versuchen :-)

    ich wünsche dir einen sonnigen Tag, Johanna (HuhnNo1 ;-) )

    AntwortenLöschen
  9. Hah! Da versuche ich doch glatt mein Glück!

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  10. Oh fein da mache ich doch gerne mit, ich finde diese Schilder nämlich auch ganz bezaubernd;)

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  11. oh, da helfe ich auch gleich mit! die schilder sind ja super und unser Haus ist immer noch nicht "benummert"
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen
  12. Die gefallen mir total gut und wir suchen tatsächlich noch ein hübsches Schild für unser Häuschen in der Sommerfrische!
    Ich hüpf mal schnell in den Lostopf!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tani, da bin ich auch dabei - könnte ich gerade gut gebrauchen - fehlt doch immer noch ein Name auf unserem "alten"

    AntwortenLöschen
  14. Da bin ich auch dabei, die sind ja wirklich zu schön!!!!
    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das finde ich toll. Und es käme so spassend. Im Frühjahr wird endlich auch die Front unseres klein Häuschens gedämmt und braucht dann natürlich auch eine neue Hausnummer.
    Deshalb hüpf ich auch schnell in den Lostopf und hoffe auf so ein wunderschönes Email-Schild.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Sehr coole Verlosung!

    Da würde ich auch gerne gewinnen :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  17. So ein Schild habe ich mir schon immer gewünscht,freu!!

    LG Rosenfee

    AntwortenLöschen
  18. oh wie fein! würde mich auch über ein schönes Schildchen freuen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. ich hüpf auch gleich in den Topf, sowas sieht ja total genial aus! <3

    lg
    georgina

    AntwortenLöschen
  20. Die Schilder sind echt wunderschön. Da hüpf ich auch gleich in den Lostopf :)

    lg Heike

    AntwortenLöschen
  21. Und hepp... Auf in den Lostopf!

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  22. So ein Schildchen würde bei mir auch reinpassen! Da hüpf ich doch gleich in den Lostopf! :-)

    AntwortenLöschen
  23. ... sehr schön da mach ich sehr gerne mit!.. hüpf rein!!!
    lg frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  24. Davon träume ich auch schon immer, auch wenn das Müllersche Reihenhaus vielleicht nicht der ideale Untergrund ist, oder doch?
    Lieben Dank für deinen Kommentar und vielleicht habe ich ja auch mal Glück.
    die Müllerin

    AntwortenLöschen
  25. Oh, die Schilder sind toll, da hüpf ich auch mal in den Lostopf :-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Oh ich möchte auch mein Glück versuchen :o)) Toll sehen die aus!
    Glg Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Ich mag diese Schilder so gerne!! Ich möchte wohl eines gewinnen!!! Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  28. Da hüpfe ich doch glatt auch in den Lostopf. Die Schilder sind sooo schön.
    Herzliche Grüße,
    Simone.

    AntwortenLöschen
  29. Guten Morgen Tani!

    Na, bevor ich jetzt unter die Dusche springe, springe ich doch erstmal in Deinen Lostopf.

    Ganz liebe Grüße aus dem Hause Sommerleben von der
    Silke

    AntwortenLöschen
  30. Schön! Ich würde mich auch über ein schönes Schild freuen.

    Liebe Grüße
    Anita T.

    AntwortenLöschen
  31. Bei den schönen Schilder muss ich doch gleich an der Verlosung mitmachen. Vielleicht habe ich ja auch mal Glück.... (Mailadresse steht auf meinem Blog).

    Lieben Gruß
    Jenny

    AntwortenLöschen
  32. Da mache ich doch auch gerne mit!
    Die Schilder sind toll!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  33. Diesen wunderbaren Blog gerad erst entdeckt und schon MUSS ich an diesem schönen Schilder-Gewinnspiel teilnehmen, die sind zu schön :-)
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  34. Wow. Die sind toll. Ich hab auch schon eine Idee...

    Grüße aus Kiel
    Anika

    AntwortenLöschen
  35. Schnell auch noch ins lostöpfchen gehüpft, die schilder sind wunderschön!

    viele liebe grüße und ein schönes wochenende

    diana aus sindelfingen

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...