18 Oktober 2011

Schuhu Schuhu ...;) ....total putziges EBBOK ;)


 ...von Miss Margerite...*KLICK*
...es ist ein Rucksack, als auch eine Henkel bzw. Schultertasche...eben Everybody's Darling ...so heißt das EBOOK nämlich ...


...ich habe die Eulenversion gewählt, da wir leider nicht im Besitz eines Familienrucksackes sind ....Svea ist total begeistert ...sie liebt Eulen über alles und der Taschendeckel musste einfach vereult werden ;)
Ausserdem gibt es ja jetzt auch diese wunderschönen Stöffchen aus dem Hause Hamburger Liebe *KLICK* , die hier stapelweise liegen, aber leider nicht die Zeit daneben um sie zu verarbeiten!
Denn meine Beiden Eulen sind hier momentan total zeitintensiv !
 *winke winke*

 *einen Schlüsselverstecker gibt es auch*

 *und ganz viele Verstautauschen*

*Nein, also meine Kinder werden nicht gezwungen Model zuspielen ...NEIN ;) ...der Blick sagt alles oder ? *

Kommentare:

  1. "reicht das jetzt, mami???" so, oder?
    aber einen zuckersüßen rucksack hat sue bekommen :)
    lg schickt dana

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich ist DAS denn ?!?! Die Tasche und deine zuckersüße Maus, tolle Kombination !!
    GlG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie putzig! Der Rucksack ist ja toll!
    Super gemacht und total individuell, den hat bestimmt keiner so schnell ;)

    AntwortenLöschen
  4. WOW einfach nur WOW nein noch mal WOW bitte ;) der Rucksack und Deine Prinzessin aaaaach einfach nur wundervoll :)
    Herzengrüße von alice

    AntwortenLöschen
  5. Deine Eulenversion ist super geworden! Und ein Familienrucksack ist ja auch eine total schöne Idee!
    Danke für's Probenähen und viel Spaß mit eurem Eulen-Familien-Darling! Liebe Grüße von Hella

    AntwortenLöschen
  6. oh nein, der ist ja toll und absolut oberklasse!!!
    deine kleine ist wirklich süß und solche blicke kenn ich...;)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  7. Super süßer Rucksack., aber auch das kleine Häschen (selbstgehäkelt?) ist total goldig!

    Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Zu süss die Kleine - und die Tasche natürlich auch!

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein niedlicher Rucksack! Auch das Amtlichen aus dem vorherigen Post ist klasse.
    Und, nein.- ich zwinge meine Kinder auch nicht zu modeln :-)))
    LG Bine

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...