23 Oktober 2011

Das Model mit Piep ;)


Wie ich ja in einem meiner letzteren Posts erwähnte , habe ich hier einen Stapel Hamburger Liebe Stöffchen liegen, die Tag täglich gestreichelt werden und um Weiterverarbeitung betteln !
Aber leider geben sich momentan diverse Viren und Bakterien die Klinke und wollen nicht so recht abziehen, wobei sie ausnahmslos unerwünscht sind !
Das kleinste Model im Hause Schaubude will auch nicht so recht vor die Linse und macht schon gar nicht das, was Ihre Mutter möchte und von daher präsentiert heute unser neuer Mitbewohner Hansi ( ich hoffe ihr könnt ihn erkennen) das Kleidchen nach einem Schnitt von HIER ...


 Das Shooting wurde dann auch noch zu guter letzt, auf Grund von akuter Müdigkeit, abgebrochen ;) ...


Ihr seid bestimmt auch schon ganz gespannt wer beim Gewinnspiel von Ramsign gewonnen hat ....Ich denke MO/DI wird es soweit sein ...sorry ich möcht' Euch nicht auf die Folter spannen, aber wir sind Erkältungstechnisch total gebeutelt ...ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche ;)
Eure Tani

Kommentare:

  1. Total Putzig <3 ...

    Gute Besserung euch noch :)

    lg Nike

    AntwortenLöschen
  2. Na dann wünsche ich mal schnelle gute Besserung an die Kollegin :-) (und Familie natürlich auch)
    Sehr süß das Kleidchen und gerade diese Modelbilder, die nicht so gestellt sind, mag ich ganz besonders...

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserungswünsche sende....
    Das Oberteil ist absolut zuggaaa-
    Schöner Blog den du hier hast
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  4. So süß. Kind und Kleid :).

    Gute Besserung!

    LG von Kat

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    ich freue mich auf deinen Blog gestoßen zu sein...

    Das Kleidchen ist so niedlich und dann noch schnell ♥ gute Besserung ♥
    hinterher....
    ....diese Blöden Viren:(

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  6. Total süßes Klei - wenn auch ohne Model besser zu erkennen ;-) Auf jeden Fall wünsche ich euch gute Besserung.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  7. @ALLE ;) vielen lieben Dank für Eure Genesungswünsche und Lob zum Kleid ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  8. Ich schmelze dahin. Der Stoff ist aber auch wirklich ein Traum und Deine Kleine erst - zu süß!
    Gute Besserung an alle...
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  9. ich meinte natürlich dieses schaubüdchen ;)
    deine größere kam mir gleich so viel größer vor.. und ich hab mich noch gewundert.
    also entschuldige bitte die verwechslung. dieses mädchen würde ich gerne benähen wenn ich darf.
    viele grüße nochmal, mirij

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...