17 Oktober 2011

Amelinchen ..wir lieben dich !


Am Donnertag erscheint das neue Ebook Amelinchen bei Farbenmix ,
 das Minipendant zu Amelie inclusive einem Schnittmuster für eine wunderschöne Ballonhose ...aus der Feder von Frau Burow Näht !


Amelinchen ist ein wunderschönes Kombiteil! 
Ob schlicht oder verziert es ist  immer einsatzbereit...vor Allem ist es total schnell gemacht bzw. genäht ..es sitzt sehr bequem und hindert noch nicht einmal daran  Mutti beim Wäscheaufhängen zu helfen ...ist doch toll, was ? Denn es wird hier getragen, gewaschen, getrocknet und umgehend wieder ans Kind geschmissen ...

Ich habe mich für eine Kombi aus Nikki und Cord entschieden mit Kapuze ...das Schnittmuster für die Kapuze stammt aus der Zwergenverpakung denn diese ist mit Amelinchen kompatibel ;) 


...das Blümchen hatte ich vor geraumer Zeit mal HIER entdeckt und es brannte unter der Nadel einmal getestet zu werden ...ich finde es passt optimal und ist sogar noch als Geheimfach für den Schnuller zu gebrauchen ;)

(Bitte entschuldigt diese miese Bildqualität , aber das Model hat sich einfach nicht benommen und war auch ziemlich unprofessionell ;) )


edit ;) ich wollt' auch nochmal schnell *DANKE* sagen ...für die ganz lieben Genesungswünsche und Post ...meinem Auge geht es wieder gut und es bleibt wohl keine Narbe ...*puhhhh*

Kommentare:

  1. Absolut entzückend, sowohl Verpackung als auch Inhalt. :-)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Einfach oberknuffig!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. huhu, mein kommentar ist verschwunden?
    dein amelinchen ist ein absolutes sahneteilchen! so süß und die taschenidee mopse ich mir auch gleich;0)
    ich danke dir nochmals ganz ganz dolle!
    bis hoffentlich bald wieder.
    liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...