26 Oktober 2011

Yippieeee schreit die Mutti ..........

....endlich mal nicht lila, rosa oder gar pink!
Das Kind hat sich das Stöffchen von *HIER*  ganz alleine ausgesucht ...ohne Beeinflussung der Mutti ( wenn ihr versteht, was ich meine ) ;)





Maaaaamaaa ist jetzt gut mit Grinsen ???
*Ja, is' gut kannst gehen, bist erlöst !* Danke


Kommentare:

  1. so süß!!!Ich habe auch eine Eulenbluse.-),Wirklich! glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes blüschen und ich glaube sofies haus hat bestimmt meine eulenbluse ;0)
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  3. @Andrea
    @Anja


    ...also jetzt bin ich ja neugierig ;) zeigen, zeigen alle Beide ;)

    lgtani

    AntwortenLöschen
  4. Hhihihihi das letzte Bild ist der Oberhammer ^^ allein nur wegen dem Bild, stimme ich dir zu, das die das 100prozentig gedacht hat :D ..

    lg Nike

    AntwortenLöschen
  5. wie niedlich. und irgendwann sucht sie noch andere stoffe aus. nicht rosa oder pink. nein. grau schwarz dunkelbraun. ich mag diese farben ja schon. meine kinder jetzt auch. aber, die sind ja auch ein paar jährchen älter.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt die Sammy, perfekt! sieht einfach super aus und die Süße die drin steckt soundso!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hach, da hat aber jemand einen ausgezeichneten Geschmacksinn!Und das Teilchen ist soooooo zuckersüß geworden und steht dem süßen Model einfach obergut!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. liebe tani,
    das kleidchen ist total süß!
    sag mal, welche größe hat deine kleine denn? ich sitze gerade an einem schnittmuster für ein oberteil in größe 56-86.
    sollte sie noch größe 86 haben, würde ich deine süße gerne benähen um mal die passform herauszufinden.
    viele grüße, mirij

    AntwortenLöschen
  9. ZUCKER, ZUCKER, ZUCKERsüß !
    Die kleine und das Kleid !
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...