20 Oktober 2011

Heute wird es ****ganz schön scharf**** in der Bude ;)


Geschnetzeltes mit Pfeffersauce, allerdings ist hier die Devise....
Pfeffer ist nicht gleich Pfeffer , meine Damen !


Ich habe mir von meinem liebsten Gewürzhersteller einen Langpfeffer gegönnt.
Vom Geschmack scharf/lieblich/ süß würde ich sagen ..also der blumige unter den Pfeffern ....
und eine interessante Form hat er auch noch ...also lang eben , wie der Name ja bereist verrät!


Ich habe Zwiebeln und in dem Fall Schweinegeschnetzeltes ( mit Geflügel kann ich es mir auch gut vorstellen) angebraten und anschließend die Pilze in die Pfanne gegeben.
Sahne und Creme fraiche dazu, sowie den gemahlenden bzw. zerstoßenen Langpfeffer , sowie Salz und ein wenig Instantgemüsebrühe, je nach Geschmack .....dazu haben wir Kartoffeln gegessen ...
Also ein ganz simples aber raffiniertes Geschnetzeltes ....


liebe Grüße  Eure 
tani

Kommentare:

  1. Oh, lecker sieht das aus! Ich habe heute nur ein fleischloses Mittagessen gekocht, doch nach diesen Bildern fehlt es mir sehr :).

    Ich mag Pfeffer auch sehr gerne, doch diese Variante habe ich noch nie gesehen. Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. mmhh ich steh ohnehin auf Geschnetzeltes *schleck*

    lg
    georgina

    AntwortenLöschen
  3. Yammi,da läuft mir glatt das Wasser im Mund und so.... Da aber bei uns alle erkältet sind, wäre das im Moment eher Perlen vor die S... ;o)
    Sieht aber voll lecker aus.
    LG Momo

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...