16 Oktober 2011

Auf der Jagd nach Stöffchen mit frau burow näht !



 Samstagmorgen 10.00 Uhr .,....erstmal einen Kaffee zum Aufwärmen ...bevor man sich ins Getümmel schmeißt ...auf zum Stoffmarkt in Wesel.



 Gleich am ersten Stand ein Volltreffer ...der Lieblingscord in der aktuellen Lieblingsfarbe ...


Abschiedsfoto...mit der Frau deren Schuhmode ich über alles liebe, ich würd' sie alle  gern haben, leider sind die roten Stiefelchen vom Samstag schon überall ausverkauft ...die sind sooooo chööööön ;)
neidisch...wer ich?
NEIN, ich doch nicht ;) 
Ganz liebe Grüße an frau burow und einen tollen Start für Euch in die neue Woche 
Eure tani


Kommentare:

  1. Neidisch? Neid ist kein Ausdruck!! *gg*
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. oooohhhh, die Strickjacke find ich aber auch nicht schlecht;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Der Stoff ist wirklich klasse! Wird daraus wieder ein Amy-Rock???
    Ich habe mir eine Lederjacke in der Farbe gegönnt. Und ich liebe sie!

    Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße aus dem Hause Sommerleben von der
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. @silke ....ich glaube schon oder eine hose für die tochter ..die müssen mit mutters neuester trendfarbe ja auch versorgt werden ;) lgtani ...und die lederjacke liebe ich schon vom hörensagen ;) ...lgtani

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der senfgelbe Cord! Seit ich die gelbe Amy von der Rehkönigin erspäht habe, musste es auch bei mir so ein Stoff sein! Liebe Grüße! Hella

    AntwortenLöschen
  6. die Stiefel sind echt toll genauso wie der senfgelbe cord, bis vor kurzen mochte ich die farbe so gar nicht aber seit ich bei verschiedenen Bloggern immer wieder genähtes in senfgelb sehe finde ich immer mehr gefallen daran!

    AntwortenLöschen
  7. ach frau schaubude, schön war es;0)
    der gelbe cord ist schon gewaschen, die anderen warten noch...nur womit fange ich an und welcher schnitt? fragen über fragen.
    bis bald
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. @andrea ;) oh ja davor sitze ich auch gerade ...was mache ich mit meinem blauen Cord ...da sage ich nur AMY go go go ;) aber ich könnt mir aus dem gelben auch eine hose so eine schmalere gut vorstellen ;) lgtani viel spaß und ja schön wars ...wiederholungsbedarf ...

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Stiefel sind ja echt zum Niederknien! Welche Marke is das denn?
    LG,
    Jannine

    AntwortenLöschen
  10. @jannine....oh das weiss ich auch nicht mehr so genau , aber sie sagte sie hat sie bei zalando gekauft und sind überall ausverkauft.....so schade ;) lgtani

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...