18 Juli 2011

Ein perfektes Tutorial für Zwischendurch


Als ich soeben auf der Suche nach einen Geschenk war ...habe ich ein wunderbares Tutorial von V. and Co gefunden ....

...und so ein paar Stoffrestchen hat man ja immer im Schränkchen,nech ? ;)


Wer mehr Zeit hat als ich, denn der Geburtstag ist in ziemlich genau 30min ;) wink wink liebe W. ...kann noch Perlen mit einflechten...macht sich ganz bestimmt auch hübsch ...für Kinder würde ich die Stoffstreifen schmaler zuschneiden, damit es zarter wird..oder eben je nach Geschmack!



Die Anleitung in Bildversion finder ihr HIER und in Video ( welches absolut sehenswert ist , denn da spielt das wahre Leben einer Mutter mit *grins*) HIER !

Beim Stöbern bin ich auch noch auf andere ziemlich nette Tutorials gestoßen ...

Kommentare:

  1. Toll! Das muss ich mir merken!!!
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  2. Danke :-)
    Genau so etwas habe ich gerade gesucht, ein schnelles Armband :-)
    Danke für den Tip, denn alleine hätte ich die Seite nicht gefunden.

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  3. Toll, sieht klasse aus, es stehen gerade ganz viele Kindergeburtstage an! Ach, und das Tutorial mit dem Kissen......, würde ich auch gerne mal ausprobieren!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Klasse!
    Stoffreste habe ich auch ein paar, aber nur ganz wenige :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. absolut genial! wir haben auch sofort losgelegt! danke für den tipp!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  6. ich muß in den Keller....Jersey holen!!!!!
    Sooo cool!
    Danke !
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. W O W - super idee und totaaaal schön. ich würd mich über so ein selbst gemachtes geschenk total freuen. die idee mit den perlen ist auch gut. anhänger würden dem armband sicher auch gut stehen.

    KLASSE!
    dani

    AntwortenLöschen
  8. Oh welch' schöne Zingst-Bilder!!! Ich LIEBE die Ostsee... LG

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für den Tipp. Sogar mein Sohn (8J.) ist davon begeistert.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  10. @doro ;) ja in den entsprechenden farben kann ich mir das allerdings auch gut vorstellen ;) lg tani

    AntwortenLöschen
  11. DANKE! Hat mir ein paar meditative Minuten die letzten Tage gebracht :)

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja wirklich einfach! Sogar mein Talent reicht aus... VIELEN Dank! Wieder ein Idee für ein süsses, personifiziertes B-Day-Geschenk! =)

    Gruß mole

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja wirklich einfach! Sogar mein Talent reicht aus... VIELEN Dank! Wieder ein Idee für ein süsses, personifiziertes B-Day-Geschenk! =)

    Gruß mole

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...