02 Juli 2011

Urlaub aus ...Stress an ...


So gerne würde ich Euch auf eine  Reise zum Fischland/Darß/ Zingst mitnehmen, wo wir die letzten 14 Tage Urlaub gemacht haben.
Mit Euch Zeesboot segeln auf dem Bodden oder einen langen Strandsparziergang machen und Euch meine Strandgüter zeigen ....aber leider streikt seit der Heimkehr heute morgen mein Internetzugang und ich kann Euch noch keine Bilder zeigen ...immer diese Technik ..
ab dem 8.7 habe ich dann wieder Netz...Ich vermisste in den letzten 14 Tagen schon ungemein meine Bloggrunde und jetzt das ....das ist fast wie eine Amputation, so ohne Netz ...die 200 MB auf meinem I Phone habe ich auch schon verbraten ...d.h. durchhalten und dann am Donnerstag eine riesige Blogrunde starten und wer mag den lade ich gerne auf meine Reise ein
also wir sehen uns hoffentlich am Donnerstag
lg tani

Kommentare:

  1. Hallo Tani,
    das kenne ich auch. Na Hauptsache ist doch, dass Ihr Euch auf dem Darß erholt habt. Wir waren früher auch immer in Zingst, doch nun leider schon lange nicht mehr. Manchmal wird es noch Dierhagen und einmal im Jahr zieht es die Familie nach Rövershagen, Du weist sicherlich weshalb.
    Also bis Donnerstag ist es nicht mehr lange.

    Ich schreibe gerade für meine Kids eine Urlaubsgeschichte aus Sicht einer kleinen Biene. Wenn Du lust hast kannst Du ja mal reinsehen.

    LG Stan

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe das klappt bald wieder alles !!!

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich kenn diese Abhängigkeit...furchtbar, aber auch schön. Freu mich schon auf donnerstag :)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...