06 Juli 2011

Das ewige Leid mit dem Anbieter ;)

Ich bin echt gereizt ...dieser pinkfarbende, große Telefonanbieter ...schafft es nicht mich ans Netz zubringen ...nachdem sie mir  einfach den Anschluss, versehentlich gekappt haben ....also nicht Donnerstag sondern erst Anfang der Woche ! Das heißt ich muss Euch mit meinem Reisebericht leider auf Anfang nächster Woche vertrösten ...SORRY...ich grüße Euch und hoffe ich bin bald wieder mit Euch ;) liebste Grüße Eure Tani

Kommentare:

  1. dann drücke ich dir uns mal die daumen, dass du bald wieder da bist!!
    wir gehen übrigens am freitag bei deinem bruder(?) oder war es schwager(???) essen!!!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  2. ... nicht die nerven verlieren, schon mal darüber nachgedacht, dass es auch ohne den rose riesen funktioniert, einfach mal den anbieter wechseln... :-)

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...