13 Juli 2011

Fischland / Darß / Zingst -Teil1/4 Strandimpressionen die Erste

 So nun ist es soweit ! 
Ich kann Euch meinen Reisebericht endlich präsentieren !  Seid heute bin ich wieder an die Zivilisation angeschlossen ...eine absolutes Glücksgefühl kann ich Euch sagen. Ich hätte ja nie gedacht, dass mir das Internet so sehr fehlen kann...




YEAH endlich Urlaub !



Wir waren auf dem Zingst...eine wunderschöne Ecke ...und wie ich in einer Dokomentation erfahren habe der neue Inurlaub...Tja da bin ich dann wohl total uptodate ....;) 


Auf meiner Kamera befinden sich noch gefühlte 10 000 Bilder, die noch geordnet werden wollen, deshalb hier zunächst ein paar der schönsten Strandimpressionen.






Dieses kleine Gedicht ist die exakte Beschreibung für das Befinden am Meer...aus dem Alltag in die Freiheit...das war ein tolles Gefühl ...


Fortgehen

wenn das Festland
dich schnürt
aufbrechen
mit der Brandung
neu ankommen
fesselfrei

Annemarie Schnitt

Kommentare:

  1. Ganz tolle Fotos! Schön das du wieder online bist!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich traumhaft schöne Bilder. :-)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne fotos!!!! ich war 2008 das letzte mal in Prerow, einen Tag verbrachten wir in wustrow, auch wunderschön, toll kleine steilfelsen und ein ins meer gestürzter bunker ... ich hab meinen mann mehrere stunden nicht mehr gesehen :-D

    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fotos sind super schön geworden! Da kommt so richtig Urlaubsstimmung auf!
    Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderschöne Bilder!
    Da bekomme ich spontan Fernweh!!!

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du hast wirklich unglaublich schöne Fotos gemacht. Das ist ja eigentlich schon Kunst. Bin absolut begeistert und werd sie mir jetzt nochmal angucken.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wunderschöne Fotos! Da will man auch gleich an den Strand!

    Die Bilder sind im JPEG-Format aufgenommen!

    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. WOW ! Was für schöne Fotos !!! Tanja, das sieht nach einem wunderschönen Urlaub aus !
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hach, herrliche Seebilder. Ich sitze hier gerade im Tirolurlaub beim Konrastprogramm - aber auch schön ... :-)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. klasse bilder... der zingst... das meer.... glücksgefühle... echt super, da bekomm ich doch glatt lust dort einmal wieder vorbei zu schauen... LG A.

    AntwortenLöschen
  11. Wow...ich schließe mich da den vielen lieben Bloggerinnen an. Ganz tolle Bilder hast Du da gemacht. Da kann mein Lieblingsfotograf der Stadt kaum mithalten. Ehrlich.....:)

    Viele Grüße von Juli

    AntwortenLöschen
  12. oh WOW!!! wunderschöne bilder! das mit der möwe auf dem holzblock ist atemberaubend! :-)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  13. ganz tolle fotos sind das. wow, ich wünschte ich hätte so ein talent zum fotografieren.
    liebste grüße und schön, dass du wieder online bist,
    mirij

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...