19 Juli 2011

SommerregenOutfit


 Wenn das Wetter sich nicht an uns anpassen möchte ....schließlich ist der komplette Kleiderschrank voll mit Kleidchen, Röckchen und Co., die nur darauf warten herausgeholt zu werden, so müssen wir uns eben an das Wetter anpassen ....*grummel* 
Das kleinste Frau Schaubüdchen erträgt es mit  Fassung und setzt erstmal ihr sonnigstes Lächeln für Euch auf ;)

( Leider verschwommen, aber die Zähne konnte ich Euch einfach nicht vorenthalten )

( Tshirt von HuM bestickt mit einer Stickdatei von Luziapimpinella It's raining Cats and Dogs )


Mit farblich abgestimmter Schmusehose ..Marke Eigenbau ;)

Kommentare:

  1. Oh sieht das niedlich aus! Also, das Grinsen UND die Klamotten! Die Hose sieht sehr bequem aus und die Stickdateien hättest Du mir besser nicht gezeigt... *schleich*

    Liebe Grüße von der Muddi

    AntwortenLöschen
  2. Ist das süß!!!
    deine Kleine sieht total niedlich aus in ihren Sachen...Shirt und Hose einfach wunderbar!

    liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Total süß.
    Aber noch besser gefällt mir das Zähne-zeigen-Grinsen. Zu schön.

    Gela

    AntwortenLöschen
  4. Geniales Stickie für das aktuelle Mistwetter!!

    Die Kombi ist zuckersüß - deine Maus aber auch :-)

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  5. hui ... ist das niedlich! Die ist ja so putzig! ... und diese Zähnchen,... Top Model Qualität bei dem Lachen.
    Die Hose ist cool, so ne Schmusehose bräuchte ich auch noch! LG

    AntwortenLöschen
  6. wie süß die kleine maus. tolle kombi, sieht klasse aus.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Vierzahngrinsen ist ja so süß!
    Das Outfit ebenfalls entzückend!
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  8. Vill süß deine Kleine!
    Die Kombi ist ja echt toll geworden.

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Ist die kleine Maus niedlich :D
    LG rosa Flummi

    AntwortenLöschen
  10. Sooo zuckersüß!!! Einfach alles: Kombi und die Kleine sowieso! Das Lächeln ist sooo ansteckend :-))

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  11. zucker!!!
    mein elütte hat bis jetzt immer noch nur 2 zähnchen, +seufz*. man sagt ja je später desto besser- aber wie soll sie so mitessen am tisch?
    liebe grüße
    andrea
    ...und du machst dich super in klamotten nähen!

    AntwortenLöschen
  12. Diese Zähnchen!
    Dieses Grinsen!!
    Das nimmt der Hose vollkommen die Schau.
    Hast du ein Glück, so eine Tochter benähen zu dürfen.....

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...