24 Juli 2011

Reisebericht Fischland / Darß / Zingst - Teil3/4 Weststrand

 ( Windflüchter vor dem Leuchtturm am Darß )

Der Weststrand ist, wie der Name schon sagt, der westliche  Teil vom Darß und steht unter Naturschutz ....mit dem Auto ist schon einige Kilometer vorher kein Weiterkommen!
Da ich schon viele Bilder von diesen bizarren Wurzeln und Bäumen gesehen hatte, war mein Hobbyfotrafisches Herz Feuer und Flamme ...also nichts wie los mit dem Rad und zunächst einmal von Zingst aus 25 Kilometer über Deich und durch Wald....mit Kamera bewaffnet an diesen zauberhaften Ort...






Kommentare:

  1. Das vorletzte Foto finde ich toll. Sieht irgendwie gar nicht aus wie Deutschland :)!

    AntwortenLöschen
  2. in 2 Wochen fahren wir auch dort hin...ich freu mich total, besonders wenn ich deine wunderschönen Fotos sehe!

    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ich habe gerade deinen ""pebbles quilt link""angeschaut.genau das meine ich sieht toll aus.l.g.
    pfui du wohnst ja in dinslaken wie schaffst du es an der quiltzauberei vorbeizugehen???

    AntwortenLöschen
  4. @susanne....ja das ist unglaublich schwierig ...eigentlich gar nicht ;) ich muss immer etwas kaufen das ist wie ein zwang ;) aber gott sei dank muss ich da nicht jeden tag vorbei ;) deine quilts sind ein traum ich hoffe ich schaffe meinen mal zu ende zu machen ...ich habe als Übung zum pebbeln meiner Katze einen kleinen Quilt gemacht ..wenn ich es schaffe dann knips ich ihn mal und präsentiere ihn ;) allerliebst Tani

    AntwortenLöschen
  5. ....das sind wunderbare Fotos!!! SUPER!!! Ich war 2009 auf dem Darß und gerade der Weststrand begeisterte mich auch sehr.
    L.G.
    MARIA

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich! Wir waren vorige Woche auch dort! Ich liebe die Ostsee und jetzt kommen hier deine wunderschöne Bilder vorbei - ich bekomme gleich Lust wieder dorthin zu fahren!

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja traumhafte Fotos von unserem Lieblingsstrand! Und hier hast Du auch graue Muscheln gefunden?? (s. Kommentar bei Herz-allerliebst) Wo denn genau, am Weststrand oder mehr am Zingster Strand? Wir waren nämlich schon sehr oft dort und sind es im Augsut auch wieder, aber graue Muscheln haben wir noch nie gefunden. Für den Tipp wäre ich also seeeehr dankbar.
    Liebe Grüsse aus dem Schwabenländle
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. @michaela G ....

    hi ;) ich liebe diesen Strand ..wir waren zwar zum ersten mal dort aber nicht zum letzten ;) die muscheln habe ich oben am leuchtturm in darß gefunden..allerdings nicht so große ...und wenige aber zwischen den steinen ;) es sind ja mehr steine als muscheln ...insgesamt war ich schon ziemlich enttäuscht von der muschelmenge aber die Wurzeln haben das wieder gut gemacht ;) allerliesbte Grüße tani

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich! Wir waren vorige Woche auch dort! Ich liebe die Ostsee und jetzt kommen hier deine wunderschöne Bilder vorbei - ich bekomme gleich Lust wieder dorthin zu fahren! Denn das sind wunderbare Fotos! Super!

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...