15 Juli 2009

...bin wieder da !


...und es ging auf der Baustelle schon ganz schön voran!
Die Wanne wird eingebaut, die Badezimmer gefliest und das Treppenhaus ist auch schon so gut wie fertig!


Zunächst hab' ich bei der Betrachtung dieser grünen Wand einen Schock bekommen!
Ich habe also unsere Entscheidung schon fast bereut, aber mit großer Vorstellungskraft habe ich mich dann wieder beruhigt....wenn alles dann mal drin ist, wird sie wohl nicht mehr so mächtig wirken.
Hoffentlich ;)



Am letzten Wochenende habe ich einen Kurztrip nach München zu der lieben maki gemacht.
Es war wieder so herrlich schön, es hätte ruhig noch länger sein können!
Wir haben wiedereinmal unseren heißgeliebten Siebdruckkurs besucht und diesesmal sind die Ergebnisse perfekt.
Hier könnt ihr mal stöbern um noch genaueres erfahren ;)

Leider habe ich meinen Knipser zu Hause vergessen, aber maki hat alles wunderbar festgehalten. Danke dir für die schönen posts.

Mal sehen was ich aus meinen Stückchen mache!
Ein Quilt und Patchworkbilder sind geplant ;)






Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    toll, dass es bei euch voran geht. Die grüne Wand ist ein absoluter Hingucker und wird bestimmt ein ganz tolles Meergefühl in euer Bad bringen. Ich bin schon gespannt wie es fertig aussehen wird.

    Vielen Dank für deine nette Nachricht. Die Hyazinthen hat Samuel nicht alleine gemacht. Er hat die Papierkügelchen gedreht und sie auf die Fläche geklebt, die ich vorher in Hyazinthenform eingepinselt hatte. Dann hat er die Stiele gemalt und wir haben gemeinsam die Blätter gerissen und er hat sie aufgeklebt.
    Im Eintrag von 26.2.2009 kannst du das Bild genauer sehen.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  2. Hab grad mal bei Maki geguckt - einfach geniale und vielversprechende Ergbnisse! Es gibt sooo vieles, was ich gerne noch lernen möchte, bzw. Kurse, die ich belegen möchte, hach, ... die liebe Zeit! Ich vermisse das Kunststudium, da konnte man alles mögliche ausprobieren.
    BIn auf die Weiterverarbeitung schon sehr gespannt. Und danke für das liebe Kompliment zu meiner Picieule - freu!
    LG,
    kiki

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das sieht doch nach baldigem Einzug aus...!

    Bin wirklich gespannt, wie die "grüne Wand" bald wirkt, kann es mir jedenfalls toll vorstellen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. cool puppe, dann kannste ja schon mal n bad nehmen ;o) und die grüne wand macht sich bestimmt super. vorm aussuchen n kopp machen reicht, jetzt nur noch vorfreuen ;o) das wird!

    AntwortenLöschen
  5. Freue mich schon darauf, das Endergebnis zu betrachten!
    Die grüne Wand wird bestimmt ein richtiges Highlite!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...