26 Juli 2009

Fertig ;)

So wir haben alles eingetütet!
Das Haus ist leer und wir verabschieden uns !
Ganz schön traurig, wenn man weiß man kommt nie mehr her.
Die vielen schönen Erinnerungen kommen aber mit !
Ich melde mich für eine kurze Zeit hier ab denn in den nächsten 3-5 Wochen wohnen wir bei meinen Eltern bis die Wohnung komplett fertig ist und ich bin solange offline, hoffentlich überlebe ich das !
Im nächsten post gibt es dann auch endlich das versprochene Gewinnspiel zu 100. Leser und viele viele neue Bilder ;)
Also bis dahin alles Gute
Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    ich wünsche euch, das ihr alles so schafft wie ihr euch das vorstellt. Wir leben momentan auch auf einer Baustelle, und ich weis was das alles bedeutet. Es ist total aufregend und schön, aber auch anstrengend. Wir machen auch viel selber, Böden, Wände usw. was habt ihr eigentlich für eine Hausfarbe?? Sag doch mal :o)
    Liebe Grüße sendet dir die neugierige Marina

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich dieses Gefühl des Abschieds kenne. Ich hab mich dann immer stark auf das Neue konzentriert und so ging es.
    Alles Liebe und Gute beim Einzug
    wünscht das wortmeer

    AntwortenLöschen
  3. werde dich vermissen!!!!

    liebe grüße, lina....die sich sehr auf die bilder freut!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    ich wünsche euch alles, alles Gute für euren Umzug und hoffe, dass er ohne große Komplikationen über die Bühne geht.

    Ich freue mich schon auf den ersten Post von dir aus eurem neuen Heim und bin gespannt auf Fotos.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  5. wünsch dir einen reibungslosen umzug und ganz viel vorfreude auf das neue zuhause!!
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute für die nächste Zeit und hoffentlich überlebst Du die Zeit ohne Internet ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Viel, viel Spaß beim Umziehen und Einräumen und hoffentlich ganz schnell bis bald!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  8. Dann wünsche ich Euch einen nicht all zu stressigen Ein- und Umzug. Freue mich, wenn Du bald wieder da bist!
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich kann das nachfuehlen, wir ziehen am 15.8. um.

    Einerseits Vorfreude auf die neuen 4 Waende, doch wenn ich mir allein den Kleinkram in der Kueche anschauen, bin ich froh, schon vor einem guten Jahr ausgemistet zu haben ;)

    Gute Nerven und schoene Gruesse aus der Ferne, Zill.y

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...