16 Juli 2009

Schaut' mal her !


Vor ein paar Tagen habe ich eine super nette Email von Claire bekommen.

Gemeinsam mit ein paar Kollegen betreibt sie die Wohncommunity SoLebIch.de.
Die Idee dahinter ist, dass unterschiedlichste Menschen einander zeigen, wie sie wohnen, sich gegenseitig inspirieren, in ihrem Wohnblog Fragen stellen können, wenn man Probleme mit der Einrichtung hat und natürlich jede Menge Gleichgesinnte finden kann. Außerdem ist es natürlich spannend, mal durch fremde Schlüssellöcher zu schauen und zu sehen, wie andere leben und welches Umfeld sie sich für ihr persönliches Wohnglück schaffen.
Gemeinsam mit ihrer Community schreibt sie derzeit ein Wohnbuch, das zeigen soll, wie man in echten Wohnungen schön wohnt. Dazu starten sie einen großen Wohnideenwettbewerb, bei dem die schönsten Wohnideen für das Buch gesucht werden.
(Originalauszug aus der Email)

Also macht doch auch mit beim Wohnideenwettbewerb!
Hier erfahrt ihr genauers!


Kommentare:

  1. oh, das ist aber ein super tipp! ich schau mich grad auf dieser seite mal genausten um...bin ja so ne begeisterte raum-guckerin und innenarchitektin...DANKE
    gruß aus sb von der frau wahn

    AntwortenLöschen
  2. Find ich ne super .... Idee, und hab mich auch schon reichlich umgeschaut in der Seite.
    Noch was ganz anderes, Du hast so tolle Froleins in unseren tauschblog gemacht, da hab ich auch mal 2 gemacht, aber nicht so schöne Knipteile bekommen, kannst Du mir deine Quelle verraten ?
    wenn ja - mbuddenberg@gmx.de
    oder http://matta-made.blogspot.com/
    würd mich echt freuen LG- Matta

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...