19 Juli 2009

Sommer, was war das noch mal gleich ?

Ist das Wetter nur bei uns so mies?
Schlägt ja richtig aufs Gemüt !

Wir packen heute alles ein, was in der nächsten Woche nicht mehr gebraucht wird
....ich kann diese Umzugskartons schon jetzt nicht mehr sehen ...sie stapeln sich schon bis zur Decke und es nimmt kein Ende.
Warum hat man bloß so viel Zeugs ;) ?

Kommentare:

  1. Mies ist gar kein Ausdruck. Entweder es ist so schwül, das ich die ganze Zeit das Gefühl habe, gegen eine Wand zu laufen, oder schweinekalt. Und ich meine schweinekalt. Brrrrrrr!! Sommer, wo???

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, ich weiß genau, was Du meinst! Ich gucke mit großem Schrecken auf diese Zeit zurück!!! Man unterschätzt ja total, was man so besitzt, wenn es sich noch in den Schränken befindet!!!
    Und der Keller erst... (haben wir fast alles weggeschmissen - nach dem Motto: was wir 6 Jahre nicht vermisst haben...)

    Es wird bald ein Ende haben...

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ich kann es gut nachfühlen, bei uns stapeln sich nämlich auch die kartons! nächste woche ist der umzug und hier steht noch soooo viel zeugs rum! hilfe! ich versuche auch auszumisten, aber ich kann sachen echt schlecht wegwerfen.... die kommen in flohmarktkisten - und was dann nicht weg geht: ab zum Roten Kreuz! fröhlichen umzug!

    AntwortenLöschen
  4. Du hast sooo recht. Mies?
    ...Ich muss immer so lachen, denn "MIES" im Finnisch heißt MANN...

    Irgendjemand dürfte den lieben Petrus ganz schön gekränkt haben - und all die Wettergötter dazu. Echt kein Sommer so 'was. Ich hoffe auf bessere Stimmugn im Süden, bald geht's los.

    Wünsche dir/euch viel Geduld mit dem Stapeln. Ich denken manchmal, es wäre an der Zeit, wieder umziziehen, damit das ganze Zeug, das sich so sammelt, wieder mal sortiert wird ;-)

    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Ach liebe Tanja, ich wünsche dir ja schon aus rein egoistischen Gründen, dass ihr es bald geschafft habt, damit du wieder zum Nähen kommst und ich wieder viel mehr von deinen tollen Stücken bewundern kann.
    Liebste Grüße und ganz viel Kraft und Sonne
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...