20 Juli 2009

...so niedlich !

Ich bin entzückt ...denn hier setzt jemand meine Traumkleider in die Tat um ;)
Gebt mir Zeit und Muße ;)
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!

Kommentare:

  1. Hach, die Kleidchen sind ja ZAUBERHAFT!

    Nur leider kann ich schon jetzt sagen, dass mein kleiner Wildfang nicht auf Kleidchen sondern lieber auf Jeans und T-Shirt steht. Das tut sie mit ihren zwei Jahren auch schon ziemlich deutlich kund. Auf dem T-Shirt muss es zwar nicht rosa sein, aber darf gerne glitzern.

    Für den Umzug wünsche ich dir schon jetzt viel Kraft und Nerven. Und den Mut dich von vielen Sachen zu trennen. Ich denke noch mit Schrecken an unseren Umzug vor einem Jahr in ein halbfertig renoviertes Haus – uaah!

    Ganz liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ohh... ich jauchze!! Superschön. Machst Du auch bald sowas? Dann muss ich eins für meine Nichte haben.
    lg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sind die süß!!! So schöne Stoffe-schwärm. Jetzt brauche ich nur noch eine Tochter:)
    LG,
    kiki

    AntwortenLöschen
  4. Und W A S ist so niedlich ??? Ich klick und klick, hier hin und dort hin, und NICHTS passiert...!!!

    AntwortenLöschen
  5. @anonym....du musst auf traumkleider klicken dahinter versteckt sich der Link ;) liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. @claudia...

    hihi
    ich wäre schon froh wenn ich für meine kleine maus so tolle kleidchen hinbekommen könnte ;)

    liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Danke! Ja, wirklich niedlich!
    Meine Augen sind so schlecht, dass ich das nicht erkannte, dass "Traumkleider" anders farbig ist. Aber jetzt, wo ich es weiß...

    AntwortenLöschen
  8. Danke! Ja, wirklich niedlich!
    Meine Augen sind so schlecht, dass ich das nicht erkannte, dass "Traumkleider" anders farbig ist. Aber jetzt, wo ich es weiß...

    AntwortenLöschen
  9. hey tanja,
    das schaffste doch auch. du hast doch viele schöne stoffe im schrank da muß der schnitt gar nicht mehr so aufregend sein, finde ich :-).
    nächstes frühjahr, wenn der umzug erledigt ist, alles seinen platz gefunden hat, deine maschine wieder läuft ... genau der richtige zeitpunkt :-).
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...