11 Januar 2010

Nein, auch hier keinen Grund für...



...die empfohlenen Hamsterkäufe ;)
Aber Daisy hat so viel Schnee gebracht, dass es für diesen Herrn hier gereicht hat!

4 Kommentare:

  1. Der Herr sieht aber nett aus...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. was? du hast KEINEN hamster gekauft??
    ich auch nicht *gg*
    danke nochmals fürs süße bildchen :o)
    die ulli

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber mal ein freundlicher Schneemann!
    Eben habe ich in einem Blog nämlich einen gesehen, der die Zunge rausstreckt! *lach

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß mit im Schnee, der uns hoffentlich noch eine Zeit erhalten bleibt!
    s.

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...