11 Januar 2010

Auf den letzten Drücker nochmal schnell...




...ein Bildchen für den benchmonday gemacht !

Auf diesem Wege kann ich Euch dann auch gleich mal meine neuen Errungenschaften präsentieren.
In meinen Lieblingstönen habe ich diese netten Schächtelchen HIER ersteigert.
Sie sind aus Karton, handbemalt, sowie mit Schleifchen versehen.
Und für diesen Preis einfach nicht selber zu machen ....
Für meine Kleine habe ich dann auch gleich die größere Version in rosa/rot/grün getupft ersteigert.
Denn ob großes odes kleines Mädchen:
So ein paar Döschen und Schächtelchen braucht man doch immer für seine Schätze !

Wenn man dann total verkrümmt auf dem Boden liegt um ein Foto von seinen eigenen Füßen zu machen, weil gerade kein Helfer zu Hand ist, fragt man sich doch wirklich ob man sie noch alle beisammen hat, oder?
Aber so langsam lodert meine Leidenschaft für das Bloggen doch wieder auf Hochtouren.

Kommentare:

  1. Und diese Patina ist einfach einzigartig!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind die bezaubernd, wunderschön.
    Sowas möchte mir bitte auch Mal über den Weg laufen;-)

    Und Deine Winterbilder sind traumhaft.

    Du, Tanja, magst vielleicht swappen? Ich richte Dir im Tausch den Blog grafisch hübsch ein, hm?

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Kistchen sind wirklich ganz zauberhaft...
    *schnellmal dem Link folgen*

    ;) Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Kistchen sind wirklich ganz zauberhaft...
    *schnellmal dem Link folgen*

    ;) Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Thank ypu so much for your nice words. If yoy look a little furder down on the page yoy can find a translator and then you can read it in german:)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Schächtelchen,davon kann Frau wirklich nie genug haben!!! Ja, das mit dem Fotografieren ruft immer häufiger verständnisloses Kopfschütteln hervor :)
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wunderschön;)) Hätte ich mir auch nicht entgehen lassen!!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. I will not concur on it. I think nice post. Expressly the title attracted me to review the unscathed story.

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...