23 Januar 2010

Schneegedächtnispost

Hier in der Niederrheinischentiefebene ist die weiße Pracht schon längst geschmolzen und die dreckige Realität ist wieder präsent.
Es sah ja wirklich zum Träumen schön aus, aber hier sind doch alle mächtig überfordert wenn auch nur die erste Flocke fällt. Das Fahrverhalten ist doch recht unsicher und die Unfallquote steigt hier überdurchschnittlich steil an.

Ich bin ganz ehrlich : so gern' ich auch alle vier Jahreszeiten mag, der Winter ist doch schon ziemlich lang und könnte gerne weniger kalt und dunkel sein. So sehnlichst habe ich noch nie auf den Frühling gewartet. Aber das kann in dieser Saison auch an meiner ausgepägten und sich hinziehenden Schnupfenphase liegen.
Ich möchte mich auch noch einmal ganz herzlich für all' die lieben Genesungswünsche bedanken ;)

Kommentare:

  1. jaaaaa frühling, ich will auch :-)!

    AntwortenLöschen
  2. Die Schnupfennase habe ich jetzt auch ... jep, und der Frühling könnte wirklich bald die Äuglein öffnen. Ich hätte nichts dagegen.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Früüüühling,lieber Frühling komm doch bald! Du hast Recht, so schön dieser Schneesegen dieses Jahr auch war, es reicht nun auch! Bei uns ist aus Schnee Eis geworden,es ist s..glatt und ebenso kalt (-8Grad). Mich hat auch ein fieser Schnupfen im Griff und ich sehne mich nach Wärme, meinem Garten und Anziehen in weniger als 10 Minuten!
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. wenn der winter sich so zauberhaft wie auf deinen fotos präsentiert, könnt'er hier gerne nochmal vorbeiSCHNEIEN ;o)

    AntwortenLöschen
  5. an dieser stelle mal ein "fast-frühlings-gruß" von juli*. ich freue mich schon darauf mal wieder einige deiner clip-täschchen begutachten zu dürfen. dein shop fehlt einfach*

    gute besserung*

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche WInterimpressionen, aber ich muss gestehen, obwohl ich ein Winterkind bin, ich mag auch die Frühlingsbilder;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...