25 Januar 2010

Pure Ironie


Gestern noch frühlingshafte Visionen und heute Mini "in" Ice ;)
Ich krieg' die Krise ....schon wieder alles weiß....
Aber es sind ja auch diesmal Minustemperaturen im zweistelligen Bereich angekündigt, sodass ich noch die Chance habe das HIER auszuprobieren ;)

Kommentare:

  1. Ich wäre ja auch dafür, dass der Frühling jetzt mal kommt - bei uns ist es auch kalt, aber gottseidank nicht sooo kalt. Und frischen Schnee gab es auch noch nicht (*klopfaufholz*).

    Lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  2. oooh noch ein Mini-Fan ;o)
    meiner ist Knallrot und sah heute morgen ungefähr genauso aus ;o)
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Bie uns solls morgen noch mehr Schnee geben und ich freue mich drauf *duck*

    Solche Eiskuchen habe ich schon mal gemacht, mit zwei verschiedenen Gefäßen und im Zwischenraum Blätter, Beeren etc eingefroren, sieht hübsch aus. Siehste, könnte ich auch wieder Mal machen, danke fürs erinnern!

    *wink*
    Betty
    P.S. Das Foto geht nun aber auch größer. los trau Dich! :D

    AntwortenLöschen
  4. Zum Glück war es hier nicht ganz so arg. Der Schnee war mittags schon fast wieder verschwunden. Aber es soll weiter kälter werden. Da kommt Deine Idee mit den Windlichtern aus Eis wie gerufen!

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. und dann wünscht man sich, man könnte einfach eine große trockenhaube herunter lassen...:)
    lg, maria

    AntwortenLöschen
  6. Hey, du hast ja inzwischen deinen Mini!!!! Bei meinem war neulich die Tür so eingefroren,dass ich sie zwar irgendwie aufbekam,aber dann nicht mehr zu! Mein Auto will auch keinen Winter mehr!!! Bei uns hats gestern ordentlich geschneit, heute morgen gabs Eisregen, jetzt tauts - was für ein Wetter! Eiskuchen stehen bei uns also nicht mehr auf dem Plan! Vielleicht dann mal wieder einer mit Schoko :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. ...oh ja, Neuschnee gab´s bei uns auch und die Flocken rieseln immernoch. Aber wenn man sich drinnen einmummelt und ganz fest an den Frühling denkt, dann kommt er bestimmt bald. *Die Hoffnung stirbt zuletzt* :-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh noch ein Minifahrer! Wie schön.

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...