28 Januar 2010

Neulinge


Endlich bin ich wieder kreativ und es gibt ein neues Produkt in der Schaubude
:::frollein Hüftschmeichler:::
Diese vier sind durch die tatkräftige Unterstützung meiner Mama entstanden, da ich noch nicht wirklich Arbeiten durchführen kann, die mit Kopf nach unten senken zu tun haben...mußte meine Ma ans Zuschneiden und Maschinchen ;) ...so könnte das eigentlich öfters sein ;)

Kommentare:

  1. ach tani, wie toll, endlich wieder was schaubudiges! das vierte ist aber ein kameraband oder? ;o)
    drücker von ulli

    AntwortenLöschen
  2. alle 4 echte Schmuckstücke ;o)
    und unten Rechts kann ich glaube ich ein Kameraband entdecken???
    Das würde sich bestimmt ganz prima an meiner Kamera machen ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön zu sehen/lesen, daß es Dir schon ein wenig besser geht und wie gut, daß Du Deine Mutter hast :-)
    Schön sind sie geworden, Deine neuen Stücke!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  4. Frollein Hüftschmeichler ist ein wunderbarer Name!

    Kreative Nachmittage mit Müttern sind mit meine liebsten.

    Wünsche gute Besserung!!!!

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Prima, hattest du nicht auch schon mal deine Schwester eingespannt???
    LG,
    Kiki,
    die jetzt wohl bald mit ihrem Blog umzieht

    AntwortenLöschen
  6. toll sehen die aus! besonders der rote und der braune hüftschmeichler gefallen mir!

    liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  7. welcome back, puppe!
    schön, daß'de wieder an'e nadel hängst ;o)
    bin gespannt auf neues aus der schaubude. mein kameraband leistet mir nun schon fast seit 1 jahr allerbeste dienste!

    :: bussi von maki

    AntwortenLöschen
  8. Juchuuuuh, Die Schaubude ist zurück :)

    Ich glaube, bei den tollen Hüftschmeichlern werde ich noch schwach...

    liebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Die Gürtel sind toll!
    Und bei den Kamerabändern würd ich sofort zuschlagen wenn ich ne passende Kamera hätte *heul*
    Naja... irgendwann bestimmt ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Ui, wieder so schöne Stöffchen!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  11. So ein Kameraband könnte meine Canon auch sehr gut vertragen! ;-)

    Liebe Grüße von der Neubloggerin,
    Suse

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...