31 Januar 2010

Mal was für mich ....


..hat meine Mama mir geschenkt...natürlich selbst gemacht...
...eine wunderschöne sonstnochwas Hülle, hat sie mal eben aus dem Ärmel gezaubert ..
...da meiner ma die Schätzchen von maki so gut gefallen ....ist die Hülle natürlich mymaki inspiriert ;)


...aber für was die Hülle bestimmt ist ...tja das wird ein teaser ....
...lasst Euch überraschen...

Kommentare:

  1. Das ist ja ein wunderschönes Geschenk :)

    Ich aaahne wofür es bestimmt ist und bin gespannt ob meine Vermutung stimmt :)

    Grüßle

    Silvie

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön ist die denn.... kann ich deine Mama kurz ausleihen, oder die Idee wenigstens im Hinterkopf abspeichern?

    LG und schönes Restwochenende
    von Annette

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja...ich ahne es auch... *hibbelhibbel*

    Sehr schön geworden :)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die ist aber toll geworden! Ich liebe diese Farben!

    Geht Deine Ma damit in Serienproduktion ;o)???

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. @Anja

    Hi ...vielleicht ? Mal sehen ;)
    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Huiuiui, ich ahne auch etwas und bin gespannt auf die Auflösung!
    Sehr schön geworden!
    Liebe Grüße, Juli

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe eben deinen Blog in meine Blogroll eingefügt. Ich hoffe das ist OK (falls nicht einfach Bescheid sagen).
    nochmals Grüßle

    Silvie
    (http://schneckchenpost.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    die ist aber schön! Deine Mama hat also genauso viel Talent und Geschmack wie du. Eine kreative Familie eben :).

    Wofür es ist? Ich habe da ja eine Idee :).

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntgabend, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Mama hast du!!! Jaja, eine Idee hätte ich da auch, wer weiß, wer weiß! Du spannst uns aber auf die Folter!!! Deine Nähproduktion finde ich auch ganz hervorragend!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Nette Mutter würde ich da sagen! ;-)

    AntwortenLöschen
  11. *hi,hi* puppe ;o)))
    hat mutti jut jemacht!
    dit kommt och in's buch *g*
    allerdings in anderer bestimmung *kicher*

    :: liebste grüße von maki

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das ist aber schön! Deine Mutti sollte wirklich in Serie gehen - Aufträge bekäme sie anscheinend reichlich! Eine Idee wofür es ist - ich glaube, wir haben da alle dieselbe Denkrichtung... ;0) Spann uns nicht zu lange auf die Folter...

    Herzliche Grüße,
    Evamarie

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...