06 Januar 2010

Ein bißchen ordinär, nicht wahr ?


Was mag das wohl sein ???


Zunächst einmal möchte ich, mit leichter Verspätung, aber dennoch, einen lieben Neujahrsgruß in die Runde werfen!
Das neue Jahr fängt auch schon wieder genauso an, wie das alte aufgehört hat. Ich bekomme diese Nebenhöhlengeschichte einfach nicht weg. Aber egal ich habe mich nun dazu entschlossen es einfach zu ignorieren.
Die Bilder stammen aus dem letzten Sommer und sind mir soeben bei der Durchsicht meiner vielen Fotoordner unter gekommen.
Es sind Edelpilze und sogar verdammt seltene, jedenfalls in unserer Gegend, und super lecker....aber ihr Aussehen, naja also was soll ich sagen ...lässt zu wünschen übrig ;)


Kommentare:

  1. Ordinär??!!
    Das ist ein Hasenbovist, eindeutig. Die haben wir nämlich auch im Garten. Die wachsen auf Fußballgröße bei uns und drei mal darfst Du raten was wir damit machen. Fußball spielen oder ab in die Pfanne.
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein frohes Neues und natürlich Gute Besserung!
    Kennst du dich eigentlich aus mit Edelpilzen oder hast du es einfach mal todesmutig gewagt, zu probieren, wie sie wohl schmecken mögen? Sie sehen ja wirklich klasse aus, so rund und schneeweiss- irgendwie perfekt. Mangels Pilzexpertinnenwissens hätte ich mich aber wohl nicht getraut.
    Liebe Grüße,
    Ute.

    AntwortenLöschen
  3. ööhm..... das untere bild sieht ja besonders zum anbeißen aus :o)) hättest vielleicht noch ne rolle klopapier daneben drapieren sollen ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Och du Arme, dass kann doch nicht sein! Viel Schlaf und Ruhe bringt hoffentlich was...

    Der Pilz ist lustig. Der J-Lo unter den Pilzen so zu sagen...

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder witzig, wenn jetzt Fotos vom Sommer auftauchen. Danke für das frische Grün;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. die heißen "bovist", oder? habe ich als kind gegessen und fand ihn soooooooooooo lecker! mama hat ihn wie ein schnitzel paniert und gebraten.....mmmmmh.
    jetzt habe ich hunger. *g*

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  7. ich finde nicht dass die zu wünschen übrig lassen... sehr griechisch :-)

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...