09 Januar 2010

So .....


....läßt es sich aushalten...schön eingemummelt im Schlitten liegen und sich durch die Rheinauen fahren lassen...
War natürlich nur ein Sekundenglück, so rein für's Fotoalbum ;)



In diesem Jahr gibt es hier unheimlich viele Gänse!
Soviele, wie in diesem Jahr habe ich wirklich noch nicht gesehen, was wahrscheinlich an unserer neuen Wohngegend liegt.
Wir wohnen direkt an 3 Baggerseen, die renaturiert worden sind und da wimmelt es nur so von Zwitschergepiepe.
Ich bin ja absolut kein Winterliebhaber, schwelge zwar auch bei winterlichen Landschaften dahin, aber dieses Anziehen und Ausziehen, vorallem den Matsch im Flur und das Auto eisfrei bekommen sind einfach Aktionen auf die ich liebendgern verzichte und mir kommen im Winter auch ständig diese Auswanderergedanken ....
Aber nichts desto trotz ...es wird noch ziemlich lange Winter bleiben und da gilt es nur es einigermaßen gut zu ertragen.




Kommentare:

  1. Ja,so liebe ich den Winter auch!Klare,kalte Luft, Schnee und blauer Himmel!Aber mir graut schon vor Matschepampe und grau in grau (: Also genießen wir das Winterwonderland so lange es uns wohlgesonnen ist.
    LG,
    kiki

    AntwortenLöschen
  2. *gacker* tani auf der senfte, die knipse am anschlag :o)) sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. was für wundervolle Bilder..
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  4. mensch dir jetzt erst mal auch noch ein tolles neues jaahr...und ja...soo würd ich das auch aushalten,kicher...aber nööö..ich muss jetzt heuel...los und laufen gehen ....diese klebenden kilos...hast du bei patti/shabby roses gesehen?40 kilos in 7 monaten???ach jaa...

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  5. jaja, gib´s zu, Du hast Dich die ganze Zeit ziehen lassen!!!

    ;)

    sei lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja sehr sehr schöne Bilder ... ich mag den Schnee und den Winter ja eigentlich auch nicht so gerne, aber die Landschaft ist unschlagbar schön.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...