18 Januar 2010

....da kann man wohl nichts machen !

..so mein Nasennebenhöhlenszenario ( ich weiß es nervt langsam) hält immer noch an ...nach einem ambulanten, mehr oder weniger schmerzhaften Eingriff, habe ich zwar eine halbwegs freie Nase, kann mich aber so gut wie nicht mehr bewegen. Also jedenfalls nicht Nähen, Werkeln und Basteln...Absoluter Vorteil..man kann auch keine Dinge, wie Wischen, Spülen und Bügeln bewerkstelligen ;)

HIHI ;)

... ich denke aber dass ich nun endlich auf dem Weg der Besserung bin und euch auch bald wieder ein paar handgemachte Schätzchen präsentieren darf ;)

Kommentare:

  1. Och ne, Du bist ja echt mit Deinen Nebenhöhlen gebeutelt. Ich wünsche Dir, daß Du bald wieder gesund bist und bin gespannt auf Kreatives von Dir.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Tanja, du tust mir ja sooo leid. Ich finde es ja schon furchtbar, wenn ich ein paar Tage ein bißchen erkältet bin und nicht 100%ig einsatzfähig bin und du leidest jetzt schon seit Monaten.
    Ich schicke dir wieder ganz ganz viele Genesungswünsche, damit du bald wieder richtig gesund bist.
    Allerliebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Da schließe ich mich doch den besten Wünschen an und hoffe, dass Du genug Ruhe findest.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch Dir beste Genesung ohne weitere Eingriffe und hoffentlich auch mit schnell schwindenden Schmerzen. Herzliche Grüße von Marlene

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mann, Du arme...ich leide mit Dir, beim Gedanken an dichte Nebenhöhlen! Hoffe, die OP läßt Dich nun endlich endgültig genesen...!

    Ich weiß ja nicht, wie das nach so einer OP aussieht, aber bei dichten Nebenhöhlen schwöre ich ja seit etwa 2 Jahren auf... (okay, klingt jetzt etwas eklig...) Nasenduschen! Ist wirklich die reinste Befreiung...seit dem ich das für mich entdeckt habe, leide ich lange nicht mehr so...!

    GUTE BESSERUNG
    und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. mönsch.....das ist ja eine endlose geschichte!

    ich drück dir mal ganz feste die daumen, dass du auf dem weg der besserung bist!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  7. Na dann wünsche ich Dir schnellste Genesung!
    Ich habe 'Dich' heute eben schon umgezogen, ich hoffe, es passt so;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,

    bin gerade über Betty bei Dir gelandet. Ich wünsche Dir gute Besserung! Ich bin keine Freund von Medizin - jedenfalls nur in Maßen und wenn unbedingt nötig, doch ich würde Dir mit einem Brustton der Überzeugung ein pflanzliches Antibiotikum (Senföle) empfehlen mit dem Namen Angocin - hilft ohne irgendwelche Nebenwirkungen (wie "normales Antibiotikum") und kann Dein Immunsystem wieder aufbauen und stärken und Deine Nebenhöhlen wieder heilen. Meine Familie - besonders meine Schwester, die jeden Winter mehrere Mandelentzündungen hatte und nun keine, weil sie beim ersten Anzeichen Angocin nimmt - und ich sind wirklich überzeugt.
    Bekomme für die Werbung kein Geld ;-)! Und wenn Du solche Tips nicht magst/brauchst, denn halte ich mich zurück!

    Liebe Grüße und Gute Besserung, Sille

    AntwortenLöschen
  9. Schicker neuer Header... wollte ich mal gesagt haben ;)

    LG
    Stephie (o;

    AntwortenLöschen
  10. tanilein, ich wünsch dir, dass du endlich wieder fit wirst.
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  11. Schöne, neu ersteigerte Boxen anschauen, einpacken, weggehen und mehrmals am Tag dran vorbei laufen hilft ;))!
    Und die OP hoffentlich auch!

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...