29 Januar 2010

Neues Stöffchen mit neuer Lieblingsfarbkombi


Rot/ Hellblau/ Weiß
...da steh' ich momentan total drauf ;)
...käuflich zu erwerben übringens HIER

Kommentare:

  1. sehr schönes Stöffchen, da kann der Frühling ja jetzt kommen.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  2. hihi, die kombi hat es mir seit weihnachten auch angetan. deshalb war der baum auch so geschmückt.
    schön, dass du mit einer neuen idee zurück bist :-).
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut so frisch aus.
    Und ich finde deine Gürtel klasse, das ist mal was ganz anderes!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind toll. Wollte ich auch längst nähen, habe aber Angst, meine Nähmaschine durch den dicken Gürtel zu zerstören. Welche Nadeln sollte man dafür nehmen und gibt es Verarbeitungstricks?
    Danke und liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  5. @mona

    Hi ;)

    ..also ich habe eine Industrienähmaschine meiner Ma, die näht natürlich alles was man drunter hält , aber ich denke mit einer normalen Nähmaschine und einer 90 Nadel kannst du dich ruhig trauen....tricks gibts da eigentlich keine nur ich finde man sollte ein höherwertiges Gurtband nehmen also festeres damit es nicht leiert ...liebste Grüße und viel Spaß ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja,die Farbkombi finde ich auch klasse! So schön frühlingsfrisch!
    Liebe Grüße.
    Kiki

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...