26 Dezember 2009

So das Fest ist um, und heute bin ich dann auch mal wieder fit....nach meinem Neben-,Kieferhöhlendrama hoffe ich ganz leise das es das hoffentlich gewesen ist. Denn Antibiotika, wie Smarties essen da habe ich so gar keine Lust mehr drauf.
Die letzten beiden Monate ging es hier sehr sehr ruhig zu. Was einfach an absoluter Unlust lag. Ich hatte soviel vor!!! Aber warum immer Stress machen, es kann auch so ganz schön sein. Dann gibt es eben keine selbstgemachte Torte ...und? die aus der Kühlung hat es auch getan ;)
Der Umzug und dieses ganze Jahr 2009 hat mich psychisch, physisch und kreativflautenmäßig total mitgenommen. Einräumen, Planen, Koordinieren wann wer wo hinzieht und vorallem zwischenzieht und und und ...hat mich einfach fertig gemacht.
Hier liegen Unmengen an unfertigen Projekten herum sodass die neu angeschafften Schränke schon aus allen Nähten platzen.
Ich hoffe mich packt bald wieder das Nähfieber und ich kann mal wieder loslegen ....
Hoffe auf neue schöne Bilder, die ich euch mal wieder präsentieren kann und auf regelmäßiges Lesen eurer tollen Blogs.
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen letzten Weihnachtstag und schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Kommentare:

  1. mach Dir nichts draus. Es kommen auch wieder Zeiten wo alles seinen geregelten Gang geht. Ich denke auch das die fertigen Torten total lecker sind. Lach
    Hauptsache Du bist wieder fit und gehst gestärkt ins neue Jahr.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich Dir auch und vor allem ein GESUNDES, RUHIGES und FRÖHLICHES neues Jahr, damit Du Euer neues Heim in vollen Zügen genießen kannst.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Nebenhöhlen ist wirklich ne fiese Geschichte!
    Wünsche allerschnellste Besserung!

    Ansonsten ist´s schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen!

    Gruß, Papagena

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Tanja, ich schicke dir mal ein bißchen von meiner Motivation rüber.........
    angekommen?
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...