04 Dezember 2008

Nachgereicht ;)






Jedes Jahr die gleiche Frage!
Welche Farbe der Kerzen?
Welche Deko?
Ich bin dieses Jahr bei sehr natürlicher Deko und cotto farbenden Kerzen
geblieben!
Und an dem kleinen Rehlein im Gartencenter konnte ich, wie an diesem HIER damals nicht vorbei!
Mein Mann meinte dazu:
Ist es denn schon so um uns geschehen, dass es nur noch für verrostete Sterne und Glöckchen reicht ?

Ich wünsche allen eine schöne und nicht all zu stressige Adventszeit;)



Kommentare:

  1. haha, die Männer! Schön finde ich so einen Kranz weil es mal was anderes ist als immer das symmetrische. Das Rehlein haben wir auch schon seit zwei Jahre - wird gut gehütet von meiner Jüngste!

    AntwortenLöschen
  2. Männer...pah....die haben eben keine Ahnung ;-) Ich finde Deinen Kranz toll!
    Schön hast Du's hier....schaue mich jetzt noch ein bisschen um :-)
    GLG, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Euer Kranz sieht toll aus. Ich finde die "verrosteten" Dekoteilchen richtig toll und das Reh sowieso :).

    Liebe Grüße und ein schönes zweites Adventswochenende, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  4. ..was soll man da machen?.......ich finde es auf alle Fälle schön!!!
    Liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...