30 November 2008

Gemietet bei Kendra .....



Ich habe mich eingemietet bei Kendra ( das Frauenzimmer ) !

Das Konzept ist genial! Verschiedene Designer können sich für €20 im Monat ein Fach anmieten. Kendra hat sich super viel Mühe mit der Warenpräsentation gemacht und sie wirbt sogar für sich und ihre Designer mit Flyern, Karten usw. ....

Am letzten Samstag habe ich ein paar meiner Frolleins persönlich vorbeigebracht und war total begeistert!!! So viele wunderschöne Dinge auf einmal!


Kommentare:

  1. hallo taniii, geht's wieder besser??
    das ist ja ein tolles konzept. hab gleich mal gestöbert. viel erfolg und spaß auf dieser mal nicht virtuellen verkaufsplattform.
    liebste atzventz grüße ulli

    AntwortenLöschen
  2. Das liest sich wirklich genial! War es schwierig, ein Fach zu bekommen oder läuft das erst an? Ich wünsche Dir viel Erfolg!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. na dann viel erfolg!!! bei uns gibt es so etwas ähnliches und heiß fach-geschäft. ist aber ziemlich teuer....

    glg, lina

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich wirklich toll an!! Vielleicht erzählst Du uns ja mal ein bisschen von Deinen Erfahrungen damit? Ich wünsche Dir jedenfalls gaaanz viel Erfolg :o)
    Liebe Grüße
    aprilkastanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,

    eine Welt voll einfallsreicher Frauen! Was für eine grandiose Idee. Ich habe mir die Webseite angeschaut und bin begeistert. Das ist der richtige Platz für Dich und Deine Kreationen!

    Liebe Grüße von
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. @cornelia

    vielen lieben Dank das ist so lieb von dir ;) lg Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche Dir viel Erfolg!!! Habe kürzlich auch noch mit einem Geschäft in B bzgl. Fachmiete gemailt....aber mir ist das grad zu viel...ein anderes Mal vielleicht!
    Darf ich Dich verlinken?!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Konzepte gibt es, na dann viel Erfolg
    Grüße Conni

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...