08 Dezember 2008

Ohne Svenni geht gar nichts......;)


....der Weihnachtsstress hat zur Zeit seinen Höhepunkt erreicht!
So viele frolleins verlassen die Schaubude bald täglich.....das Verpacken, Wegschicken und
der ganze andere Bürokram wird da von mir schon einmal gern' vernachlässigt!
Also muß Svenja (mein liebes Schwesterherz) mal wieder aushelfen!
Danke Svenni ;)
Wie ihr unschwer erkennen könnt ist mein neues Nähzimmer immer noch nicht fertig eingerrichtet.
Mehr oder weniger schön werden alle Utensilien verstaut!
Ich hoffe ich habe im nächsten Jahr mehr Zeit mein Zimmerchen zu verschönern. Viele Ideen warten auf ihre Umsetzung ;)

Kommentare:

  1. ha! endlich ein einblick ins schau-büdchen! hab ja schon so lange drauf gewartet. wie toll, ein eigenes zimmer zum nähen zu haben. sieht doch schon vielversprechend - und nach arbeit - aus.
    hab gerade auch zumindest ein neues regal gekauft und (voll) gefüllt.
    danke fürs 'luschern lassen'. mach's nicht zu dolle und grüß mir die freche zunge ;o)
    allerliebste grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, was für eine freche Schwester :o) Und danke fürs zeigen der Nähstube, mein Näh-Essplatz sieht schlimmer aus *gg*
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    Oh wie ich mich für Dich freue :o) nicht für den Stress, aber das Deine Frolleins sooo beliebt sind...Für mich absolut kein Wunder...Die sind alle sooo schööön...
    Und Dein Schaubüdchen finde ich ebenfalls super...Auf mein Zimmer muß ich wohl noch bis Frühjahr warten...
    Ganz ganz liebe Grüße,Pati

    AntwortenLöschen
  4. ich will auch eine svenni :-). leider lebt meine schwester 800 kilometer entfernt in österreich ...
    euch alles gute
    bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gerade angefangen meine Werkstatt aufzuräumen...es nimmt kein Ende :-)
    Schwestern sind toll und Deine Täschchen ein Traum!!!
    LG, BINE

    AntwortenLöschen
  6. liebe Tanja, ich weiss ich bin unverschämt spät dran, aber hast Du noch ein kleines oder grosses frollein übrig?
    herzliche Grüße von Sandra & Friederike!

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...