30 Dezember 2008

Entdeckung ;)

....ein echt hübscher Blog , schaut doch mal vorbei !

Kommentare:

  1. Oh, danke für den Link! Der Blog ist wirklich super.
    Guten Rutsch ins neue Jahr und liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. ja, der blog ist toll.frau liebe hatte erst einen anderen blog und hatte eine blogneueröffnung.klasse finde ich ihren link zu eddie ross, der einem zeigt wie man diese schönen adventskränze aus weihnachtskugeln macht und geschenke mit schleifen supereinfach und effektiv einpackt!auch frau liebe´s idee zum verwerten von plastiktüten ist klasse!lohnt sich wirklich!!
    lg, bianca :)

    AntwortenLöschen
  3. ui, ja, schönes blog, danke für den tipp :-D

    fröhliches rutschen wünsch ich dir und einen guten start in ein tolles 2009!
    liebste grüße von ulli

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den Tipp, ich bin begeistert :-)
    Guten Rutsch!
    LG, Mona

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, dass du deine Entdeckung mit uns teilst. Eine wunderschöne Seite mit vielen nützlichen Tips.
    Eine guten Rutsch ins neue Jahr wünscht
    Lauraliesandmum

    AntwortenLöschen
  6. hallo tanja,
    den habe ich auch vor einiger zeit entdeckt. den adventskalender fand ich super. jeder, der mitmachen wollte, mußte einen kommentar zu einer bestimmten frage hinterlassen ... die antworten waren ganz unterschiedlich.
    ich wünsche euch einen guten rutsch und alles gute für 2009
    liebe grüße aus dem schlotterkalten hannover
    bianca

    AntwortenLöschen
  7. PS.: ...und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön für den Link, sehr schöne Sachen gibts da zu sehen...

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein wunderbares und erfolgreiches neues Jahr 2009. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wie sympathisch, sie bügelt auch Plastik :o)

    Tolles neues Jahr und LG von Caro

    AntwortenLöschen
  10. ohja, lieben Dank für diesen link, der Blog ist toll...Deiner im übrigen auch ;) Und schwupps verlink ich Dich :)

    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...