24 Dezember 2008

Wer noch keinen blassen.....


.....schimmer hat, was heute Abend auf den Teller kommt, der sollte vielleicht hier einmal nachsehen ;)


Ich wünsche euch ein bezauberndes Weihnachtsfest und guten Appetit, mögen alle Festbraten gelingen ! Liebste Grüße Tanja

6 Kommentare:

  1. wünsche dir und deinen lieben auch wunderschöne weihnachten!!!

    ganz liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht lecker aus.

    Wir versuchen uns heute mal ein einem Weihnachtstruthahn, bin schon sehr gespannt. ZUm Glück habe ich den Sternekoch im Haus, da kann ich mich anderen Sachen widmen.

    Ein schönes Weihnachtsfest und feine Feiertage.

    liebe Grüße aus Wien
    von Betty

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich sende Dir liebe Weihnachtsgruesse! Ich hoffe, du hast die Tage im Kreis Deiner Lieben genossen. Ich bin erst seit ein paar Tagen in der Blogger-Welt, aber es macht riesen Spass! Darf ich Deine wunderschoene Seite verlinken? Du bist herzlich eingeladen auch auf meiner Seite vorbeizuschauen. Ich wuerde mich sehr freuen! Liebe Gruesse Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hmm - lauter Leckerbissen! Auch weiter unten.
    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht ja köstlich aus! Wir hatten wunderschöne Festtage mit kulinarischen Köstlichkeiten und wunderschönen Geschenken!
    Ich hoffe, Ihr auch?!
    GLG, Bine

    AntwortenLöschen
  6. huhu tanja,
    ich hoffe, du hast nach dem ganzen stress auch schöne ruhige stunden gehabt. wir haben uns bei der familie durchgefuttert ;o) und hatten es von daher ganz entspannt.
    liebste grüße ulli

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...