12 November 2008

Laterne, Laterne ;)



...ach ja unser erstes, bewußtes Martinsfest! Zum dahinschmelzen die Kleinen ;)
Svea hatte einen riesen Spaß, doch als Sankt Martin auftauchte schaute sie sehr ehrfürchtig und vergrub sich in Papa's Jacke.

Kommentare:

  1. Du hast vollkommen Recht - eure Svea ist echt zum Dahinschmelzen. Schön, dass sie (und ihr) so viel Freude beim Sankt Martinsfest hattet. Die Laterne ist supersüß! Samuel und ich waren gestern auch beim Laternenumzug seines Kindergartens. Samuel war so begeistert von Sankt Martin, dass er gar nicht genug schauen konnte.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe tanja,
    hast du dich bei der wahl des laternenstabes durchgesetzt oder war das bei euch kein thema? ich war für elektrisch, mein mann für echte kerzen. sogar meine freundin fiel mir in den rücken. sie meinte, jedes kind müsse die erfahrung machen, dass seine laterne abfackelt ... nein, meins nicht :-). aber ich konnte mich nur das erste jahr durchsetzen, dann fand unser kind "echtes feuer" in seiner laterne viel cooler als ´nen leuchtstab ...
    viele grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  3. Eine kleine Wichtellaterne...die ist ja süß!

    Lieben Gruß,Tonie

    AntwortenLöschen
  4. sind ja auch zum Fürchen die vekleidetn Männer........Nikolaus, Weihnachtsmann,.....
    Eine superschöne Laterne hat Deine Maus da!

    Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. was für eine süße maus, tanja. sie wird ja immer goldiger, zum klauen!!
    liebste grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist das süß!! Wir waren in diesem Jahr zweimal Laternelaufen, ich finde das reicht ;-).

    Sveas Laterne ist aber auch sehr süß!

    LG,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. ohhh....schön hier.....darf ich verlinken?
    LG barbara

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...