22 November 2008

Fächer bitte!



Die liebe Katja hat es auf eine meiner Frolleins abgesehen, jedoch möchte sie auch Karten, sowie Ausweis usw. unterbringen....also wurde das frollein miller mit Fächern gepimt....ich hoffe sie gefällt dir ;)

Kommentare:

  1. Hallo!

    Ich bin eher stiller Leser deines Blogs und bin total begeistert. Deshalb habe ich in meinem Blog einen Award für dich hinterlegt.

    AntwortenLöschen
  2. wow was für farben!
    und wenn ich dein bild sehe, muß ich an ina müller denken. *hihi*
    sei lieb gegrüßt
    di ;0)

    AntwortenLöschen
  3. das ist mal eine tolle idee - denn bei diesen geldbörsen fehlte auch mir immer das fach für die papier...

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...