27 November 2008

Lebenszeichen ;)

Hallo hier Lieben! Ich lebe noch.....leider habe ich mal wieder ne dicke Erkältung mit allem drum und drann und komme einfach nicht zu meiner Blogrunde.... :(
Viele Grüße und ich freue mich schon auf's nachlesen bei Euch ;)

Kommentare:

  1. Oh!! Dann wünsche ich Dir ganz, ganz gute Besserung, werd' schnell wieder gesund! :o)
    Ganz liebe Grüße
    aprilkastanie

    AntwortenLöschen
  2. Na dann schnellste Genesung! *einenheißentellersuppereich*

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung! Momentan kommt man an einer doofen Erkältung auch nur ganz schwer vorbei. Holt man´s sich nicht selber, kommt einer aus der Familie damit an.

    Gute Besserung und lg Bianca

    AntwortenLöschen
  4. och nee, schon wieder, du arme. wollte schon ne vermisstenmeldung aufgeben...
    ganz schnell gute besserung!!!
    heiße milch mit honig und ganz liebe grüße von ulli

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir schnelle gute Besserung!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir schnelle gute Besserung!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Tanja,
    ich wünsche Dir die allerbesten Genesungswünsche - zu dieser Zeit eine fiese Erkältung ist richtig, richtig fies :o(
    Wir sind auch halb betroffen...

    Gute Besserung wünscht
    myriam :o)

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...