03 November 2008

Bewerbung ;)

...mit diesem Täschchen hier....

....bei Kinzel & Badack Gbr in München ....

....das Ladenlokal wird neu gestaltet....

...und zusätlich werden individuelle Täschchen ins Programm aufgenommen....

....auf die Anfrage, ob ich nicht Lust hätte mal ein Probetäschchen anzufertigen, konnte ich natürlich nicht wiederstehen und habe da an frollein Tilda gedacht...
ein sogenanntes Stifte oder sonstwas Täschchen .....

Kommentare:

  1. also ICH würde die bewerbung sofort annehmen!!

    drücke dir die daumen!!

    glg, lina

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dein "Bewerbungstäschchen"! Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt und bin schon gespannt auf Neuigkeiten.

    Entschuldige bitte, dass ich erst jetzt auf deine Frage eingehe. Ich werde es vielleicht am Mittwoch in den Laden schaffen Wenn es die Steine noch gibt, besorge ich dir gerne welche. Wie viele hättest du denn gerne?

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  3. Das wird schon...
    Ich drücke Dir jedenfalls fest die Daumen.

    Lieben Gruß,Tonie

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke Dir die Däumchen!
    Schön ist sie geworden!

    Lieben Gruß
    myriam.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderhübsch!
    Ich würde Deine Kunstwerke sofort ins Programm aufnehmen. Viel Erfolg!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  6. ... ich drück dir die daumen, dass es klappt und dass die konditionen für dich ok sind, wenn es denn klappt :-) ...
    viele grüße bianca

    AntwortenLöschen
  7. Sehrrrrrrr schön! :-)

    Diesen wunderschönen Tilda-Stoff habe ich übrigens für Monster-Beinchen verwendet ;-). Hatte ich natürlich beim Laden bei Dir umme Ecke bestellt.
    Pass bloß auf, eines Tages klingelt's bei Dir an der Türe und ich bin das und sage: Lass uns mal zusammen zur Quiltzauberei gehen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Übrigens: Wenn die Deine schönen Sachen nicht nehmen, sind se doof.

    Ein so schönes Täschchen mit Kinderstoff (vielleicht die süße Asiatin?) solltest Du mal zu Nanito.de schicken. Könnte mir vorstellen, dass die sehr interessiert wären...

    AntwortenLöschen
  9. @suse...
    ....ich glaube da kommen wir auch nicht mehr raus, denn dieser Laden ist ein Mekka ;)

    AntwortenLöschen
  10. Deine Taschen, Täschchen sind einfach wunderschön.
    grüße von monika

    AntwortenLöschen
  11. Sie haben doch sicherlich angebissen. Oder? Wenn nicht, würde ich die Welt nicht mehr verstehen. ;-)

    Viele Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  12. ...Und? Was haben sie gesagt? :-)))) Das Täschchen ist superschön!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  13. @smila

    ja ich kann noch mehr davon machen in allen möglichen Varianten ;) freu mich ;) lg und noch einen schönen Sonntag Tanja

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...