16 November 2008


Vielen Dank für Eure lieben Tipps um den Novemberblues wieder los zu werden!
Hab's denk' ich hinter mir...und lege wieder los! Yippi!

Kommentare:

  1. .......na,war gerade eben bei Rainbow....also,wenn der Novemberblues zurückkommen sollte.........auf deren Seite gibt es ein tolles Rezept dagegen....sage nur gebrannte Mandeln !!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja danke dir Anke ....das stimmt da sollte man öfters mal vorbeischauen ;) lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja
    Wie ich mich freue das zu lesen...
    Na dann mit neuem Schwung nach Vorne ;o)
    Ich grüß Dich ganz ganz lieb,Pati

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich ... mich kribbelt es auch schon wieder in den Finger und morgen ist Mama-Tag!

    Ich wünsch dir viele tolle Einfälle und ganz viel Spaß beim Umsetzen!

    lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. na, da bin ich mal gespannt, was aus den buntigen tomaten entsteht *kicher*
    aber noch viel gespannter bin ich auf die miezen-postbötin morgen...
    liebste grüße
    ulli

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...