01 November 2008

5:1

...besiegt! Ich habe mir es doch tatsächlich nicht nehmen lassen unseren Freunden, bewaffnet mit 5 Eiern ....auf zu lauern.....hinter unserm Bambus vor der Türe in geduckter Haltung ....hörte ich ein Ei gegen die Fassade klatschen ......also bin ich hinausgestürmt ......3 kleine Jungs im Alter zwischen 12 und 16 würde ich sagen.....liefen so schnell sie konnten die Straße hinunter....ich wußte gar nicht dass ich so eine schlechte Kondition habe....aber nun ja´.... ich rannte und warf Ihnen die 5 Eier hinterher ......ich hoffe das hat sie abgeschreckt......nicht nur das sie wegrannt sind, sondern dann auch noch vor einem "Mädchen" .....ist ja an sich schon Demütigung genug ;)
Auch wenn es vielleicht albern erscheinen mag, aber das hat schon irgendwie Spaß gemacht und ich lach ' mich immer noch schlapp ;)


Also nicht, dass mich jetzt jemand falsch versteht! Ich verstehe jeden der Halloween feiert, wenn Svea einmal etwas älter ist, werden wir mit Sicherheit auch wunderschöne Parties feiern, aber ich finde das es nicht sinngemäß ist, dass Halloween eine Freigabe für Straßenrandale sein sollte ....denn so ist es mit Sicherheit nicht gedacht....

Kommentare:

  1. Ich versuche mir das gerade bildlich vorzustellen - einfach herrlich.

    Gut gemacht ...

    AntwortenLöschen
  2. BRAVO!!!!
    gibt's davon vielleicht ein video? *kicher*
    liebste grüße & einen eierfreien abend
    ulli

    AntwortenLöschen
  3. Hey gratuliere. Das bei euch jedes Jahr Eier ans Haus geworfen werden ist ja der Hammer. Bei uns hat es am Halloween-Abend drei mal geklingelt. Von neun Kinder war eins verkleidet. Das ist doch auch traurig. Hauptsache süßes schnorren!Ich weiß nicht was ich von Halloween halten soll.
    Bin stolz auf dich! Hätte ich auch gemacht!
    LG Medin-Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Gut gemacht!
    Ich hab heute noch die letzten Reste von Luftschlangen aus der Dose vom Treppenabsatz gekratzt ...grrmpf!

    AntwortenLöschen
  5. *gg* ich stell mir das gerade vor ... LG von Caro

    AntwortenLöschen
  6. Ok, ich hab mir das eben auch bildlich vorstellen müssen ; DDD
    Bravo, ich knn mich den anderen hier nur anschließen und ich MUSS dich leider nun auch verlinken, denn deinen Blog muß ich mir mal in Ruhe "geben"
    Quasi als Abend-Programm!

    lg du, unserer aller Heldin des diesjährigen Helloweens ; )

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...