04 November 2008

Sonderanfertigung für Jana.....



Zur Zeit bin ich mit ziemlich vielen Sonderanfertigungen beschäftigt!
Es kostet zwar viel Zeit, aber es macht richtig viel Spaß, Kundenwünsche umzusetzen, außerdem kommen manchmal Kombination dabei heraus, die, wie ich finde, wunderschön sind!
Schlicht und trotzdem einen Hauch verspielt.
Die Idee eine Tasche komplett aus Leder anzufertigen und Innen mit buntem Stoff
auszukleiden finde ich toll und macht richtig was her.
Wenn man sie öffnet ist so manch' kalter Wintertag vergessen!

Liebe Jana und Interessierte, klicken für Details bitte HIER !


4 Kommentare:

  1. Ja, das denke ich auch, dass einen das farbfrohe Innenleben auch an trüben Tagen erfreut.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Also, da fällt mir nur eines ein...













    WOW!
    Echt, die Tasche ist so schön, dass ich einfach mal sprachlos das Anschauen genieße.
    Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    ich war heute in dem kleinen Laden, doch leider haben sie die Steine nicht mehr :(. Sie wussten auch nicht, ob sie noch einmal welche bekommen. Ich bin aber öfter dort und werde die Augen offen halten. Versprochen!

    Hach, deine Taschen sind einfach toll. Du hast so ein wunderbares Talent.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  4. Aloha Tanja!

    Your purses are so beautiful and professional looking! I love the fabrics you choose. They really look like something you'd find in a fancy department store. To think you do them yourself by hand . . .you're so talented!

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...