01 August 2008

Versprochen ist versprochen!!!

So bin wieder da! Der Frankreichurlaub war wunderschön. Wir haben es ganz ruhig angehen lassen und haben es genossen. Leckere Dinge auf dem Markt in Prayssac eingekauft und zubereitet, lesen, am Pool liegen, im Pool schwimmen und den Tag vorbei ziehen lassen ohne Stress. Wir waren jetzt schon insgesamt 3 mal dort, denn meine Schwiegereltern haben ein Haus in Lherm bei Cahors ( südwest Frankreich ),und haben quasi alle Unternehmungen zu diversen Ausflugzielen hinter uns gebracht ( damals noch ohne Kind ) !

Aber bevor ich euch die neuen Urlaubsbilder präsentiere hier zunächst die noch ausstehenden Dänemarkbilder!











Es war unser erster Urlaub zu Dritt und es hat riesig Spaß gemacht sich nur auf uns und auf das Kind zu konzentrieren....wir haben sehr viel unternommen . Ihr seht hier ein paar Schnappschüsse ....vom Nordseemuseem in Hirtshals und von unserem Tagesausflug nach Longstrup, wo die größte Wanderdüne Nordeuropas zu sehen ist...

Kommentare:

  1. huhu,schön,daß du wieder da bist!tolle bilder,man da wär ich auch gern gewesen...

    liebe grüße
    crisl

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schöne Fotos! Ich will ja ständig in den Norden, mein Schatz aber leider nicht, hoffentlich klappts trotzdem irgendwann ein Mal.

    Und fein, dass ihr so ruhige relaxte Tage hattet, klingt zumindest herrlich und ich freue mich auf Bilder ;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. :: puppi,

    die fotos sind sooo schön dänemarkig. maki war vor jahren ja auch schon dort. besonders das meeresmuseum mit dem einsamen mondfischi und dem streichelfisch-becken war großartig ;o) bin schon sehr gespannt auf deine frankreichfotos...

    :: liebste grüßlis aus dem verregneten minga von deen maki

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich Willkommen zu Hause! Schön, dass Du wieder da bist und uns bald mit neuen Kreationen erfreust. Die Bilder sind sehr stimmungsvoll und welch magische Anziehungskraft doch das Meer hat. Nun freue ich mich auf die Frankreich-Fotos.

    Genieß den Sommer!
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe tanja,
    nun versuch ich's nochmal mit meinem kommentar. wollte dich hier letztens gleich nach deiner rückkehr 'überfallen', aber da kam nur so ne olle fehlermeldung.
    SCHÖN, dass du ENDLICH wieder da bist. kam mir ja sooo lange vor. die DK fotos sind supi, bin auch schon auf den französischen urlaubseinblick gespannt.
    genäht hab ich fast gar nicht die letzte zeit, war mir viel zu schwül hier, da bin ich dann nicht so fit...
    aber am 23.08. sausen wir auch für eine woche nach DK: blavand - quasi ein katzensprung von hier :o)

    allerliebste grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  6. Oh, du warst in Skagen. Ich liebe dieses Fleckchen und wir haben bei unserem Urlaub letztes Jahr wieder den weiten Weg von Jütland bis nach Skagen auf uns genommen. Aber es hat sich rentiert. Ich möchte unbedingt wieder hin - wenn der Mausezahn grösser ist. Schönes Blog übrigens.

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...