04 August 2008

Was ein Tüfftelkram....





...nach nächtelangem tüffteln in meinem Büdchen ist er fertig der Schnitt für meine neuen Clutches ! Dies ist die no.1 eine Ausgehclutch für alle möglichen Festivitäten! Weitere Varianten werden folgen!

Kommentare:

  1. oooooh wie hübsch, puppi! da haste dir ja mal wieder selbst übertroffen ;o) ich glaube wir tauschen dann mal wieder naturalien gegen naturalien *kicher*

    :: liebste grüße von deen maki

    AntwortenLöschen
  2. Ja das machen wir ich hätte da auch schon eine Variante mit deiner frl letterschming ;) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ganz toll aus und sehr edel!!!

    Kompliment (c:

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. meine liebe, du hast doch bestimmt schon im urlaub darüber getüftelt anstatt mal ganz abzuschalten oder? hab dich schließlich während des urlaubs in makis gästebuch "erwischt" *lach* kannst auch nich ohne, gell?

    aber supidupi is die wieder geworden!!!
    ♥ ulli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Da muss ich doch glatt einen Kommentar hinterlassen! Find diese Clutch toll, vor allem den Stoff!

    Kann man deine Kreationen auch wo "erstehen"?

    Liebe Grüße
    Vicky - Get cre-a(c)tive!

    AntwortenLöschen
  6. Also Deine Geldbörsen sind echt der Hammer.
    Hut ab..ich glaube DAZU hätte ich keine Geduöd:-))
    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Sooo hübsch, der Stoff alleine ist ja schon toll und dann noch so ein hübsches Tascherl draus gemacht, ganz toll!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  8. GENIAL!
    Etwas anderes fällt mir dazu nicht ein!

    Begeisterte Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...