05 August 2008

Noch mehr Tüfftelkram....

Als ich diesen Bügel zufällig entdeckte, dachte ich noch nicht daran, wie lange es wohl benötigen wird einen passenden Schnitt zu kreiren! Aber hätte ich es gewusst, hätte ich wahrscheinlich trotzdem nicht die Finger davon lassen können!


Diesen Bügel habe ich in Frankreich entdeckt und ich muß sagen, Frankreich ist ein ELDORADO für Kurzwarenbegeisterte und Bügelfeen, wie mich!

Kommentare:

  1. ... wat soll ick sagen puppe... großartig ;o) das wär mir viel zu pfriemelig in der herstellung *bewunderung aussprech*

    AntwortenLöschen
  2. potzblitz, tanja, nun wirds aber kompliziös ;o) bei dir. oberallergroßartigstes tüfteltäschli!
    *verneig*
    glg ulli

    AntwortenLöschen
  3. Raffiniert! Und ein tolles Muster!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne Deine tollen Werke ja schon von Dawanda,aber das Teilchen ist Dir besonders gut gelungen.

    Liebe Grüße,Tonie

    AntwortenLöschen
  5. ich bin begeistert!!!!! du wirst immer besser!!! die stoffe...der schnitt....PERFEKT!!!

    RESPEKT!

    glg, lina....die sich noch immer nicht an ihren bügel getraut hat!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja groß.ar.tig!! Très chick, madame!

    Ich hätte absolut keinen Plan, wie man das macht. Ist dir wirklich gelungen!

    LG,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Noch GENIALER!
    Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus.
    Meine beiden ersten Bügel liegen immer noch unberührt hier. Aber ich scheine mein Kreativitätstief überwunden zu haben. ;-)

    Begeisterte Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...