17 August 2008

Baustellenbesichtigung die 100. !




Hier ist unser neues zu Hause! Da wo der Lehmhaufen ist ( auf der freien Fläche) soll im Sommer 09 unsere Wohnung entstehen! Ich bin gespannt und kann es mir noch nicht so wirklich vorstellen.....Eines der Foto's habe ich auf dem noch nicht ganz fertigen Balkon meiner Schwester gemacht. Sie zieht im Oktober 08 in ihre nigelnagelneue Mietwohnung....und kann dann von Ihrem Balkon in unseren Garten gucken.....( muß man dann wohl mit leben ;) nichts gegen dich Svenni)


Ich freue mich sehr, endlich ein eigenes zu Hause ! Aber bisdahin dauert es doch noch sooooooooooooooooooo lang *seufz* !
Na ja wenn man dann ersteinmal anfangen darf sich alles auszusuchen vergeht die Zeit bestimmt, wie im Flug und man wünschte man hätte mehr !!! Immer das Gleiche!!!

Kommentare:

  1. wooooo???????? :o)

    lg, lina......die nicht noch mal bauen möchte!

    AntwortenLöschen
  2. Hi linababe ! In Dinslaken das ist 10 Minuten von meinem alten zu Hause entfernt ....wir lassen ja bauen....das ist hoffentlich nicht ganz so aufregend! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bewundere ja jeden, der den Mut zum Bauen aufbringt. Wir mußten bei uns "nur" alles drin aussuchen, irgendwann war mir alles egal, wenn Du Dir den 10.0000 Türdrücker anguckst ...
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  4. :: ach püpp'sche,

    das wird prima! wat du da allet tolles aussuchen/ nähen/ verschönen kannst... ;o)

    :: liebste grüße vom makilein, was auch nach 2 jahren noch nicht fertig ist, mit'm einrichten... ;o)))

    AntwortenLöschen
  5. die Vorfreude ist doch immer am schönsten :o)
    Könnte ich nach vollendeten Taten bitte den Bauwagen haben? ;o)

    AntwortenLöschen
  6. oh, tanja, das sieht ja vielversprechend aus. sachen aussuchen ist doch toll, wenn da nur nicht immer das budget im nacken wäre ;o)
    aber du machst euch da schon n schickes heimchen. und dann kommen dich alle deine 'blog-freundinnen' besuchen ;o))
    dicken drücker von ulli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Also liebes Schwesterherz! Ich wohne da ja zu erst! *g*

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...