21 August 2008

Nigelnagelneu....

....sind meine Etiketten. Ich war es Leid immer die teuren Webbänder zu ordern, die wie ich finde zwar ausreichend sind, aber vom gestalterischen her nicht viele Möglichkeiten bieten. Also selbst ist die Frau!



Kommentare:

  1. Die sind aber toll geworden. Individuell und superschön - genau wie deine Schätzchen.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch zum tüftel-diplom summa cum laude! ich ziehe das hütchen!
    beste grüße zur N8
    von ulli

    AntwortenLöschen
  3. wow die sind ja echt klasse geworden... hätte ich nicht gedacht das das so schön & einfach geht!
    Und sind auch echt viel schöner als die "normalen" Webbänder!
    Wirklich ne tolle Idee!
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch ihr seid immer so lieb .... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Boah, sind die schön geworden!!!
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  6. oooohhh....die sind ja so was von schön!!!! so etwas kann ich ja gar nicht!!



    ganz, ganz toll geworden!!!!


    lg, lina

    AntwortenLöschen
  7. Super Püppi! Ein kleines Stückchen Individualtät zum Selbstkostenpreis ;o))) Wat will das Handwerkerinnenherzchen mehr?! Vom Motiv paßt's sicher auch prima zu Mrs. Asia *g*

    Dicker Drücker aus der Hauptstadt vom Maki und Herrn Fröschling ;o)

    AntwortenLöschen
  8. argh...wunderschön...verrätst du mir die quelle???büüütte

    crisl

    AntwortenLöschen
  9. Ein TRAUM!
    Wie hast Du die nur gemacht?

    AntwortenLöschen
  10. @ suse


    hi suse ich habe sie einfach mit der besagten technik von Caro ( draussen nur Kännchen ) dedruckt, zugeschnitten und fertig sind sie !

    AntwortenLöschen
  11. Ha!!! Ist ja klasse! genau das machte ich heute auch - allerdings nur, weil ich sie mit einem speziellen Motiv brauchte. Aber wie machst du das, dass sie nicht ausfransen? Ich habe meine nämlich an den Seiten aus diesem Grund zusammen genäht und finde das irgendwie blöde...

    AntwortenLöschen
  12. ...hi...ich nehme diesen groben weißen stoff von i++a und schneide mit dem rollmesser! franst nicht aus....na manchmal vielleicht !

    AntwortenLöschen
  13. Die sind wirklich toll geworden deine labell, gefallen mir sehr gut!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  14. Toll! Gefallen mir sehr gut, besonders die Farben.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...