14 Juli 2008

Endlich Urlaubszeit !

Urlaub machen von diesem schicken Turm, der der Zeit in unserer unmittelbaren Nähe errichtet wird und stetig wächst bis er dann im nächsten Jahr mit 180m ans Netz geht.
Unglaublich aber wahr! In Zeiten von Klimawandel, steigenden Energiekosten und knapper werdenden Ressourcen, wird in Duisburg - Walsum dieses Kohlekraftwerk errichtet! Jegliche Aufbäumung gegen dieses Bauvorhaben sind leider fehlgeschlagen! Während anderswo auf Energie aus erneuerbaren Ressourcen gebaut wird sind die Planungen hier eher rückläufig. Na ja, was soll man da machen! Ja, ausser wegziehen ( machen wir aus diesem Grund im Sommer 2009 ) und Urlaub machen nicht viel!


So dann mache ich mal die Sause ! Ab in den Sommerurlaub! Wir fahren für 2 Wochen nach Frankreich ( Südfrankreich ) ! Ich freue mich schon ! Habt eine schöne Zeit und ich bin schon gespannt, wieviele wunderbare Posts ich, wenn ich wieder da bin, lesen darf! AU REVOIR Mädels ! Bis bald!

Kommentare:

  1. bon voyage! à bientôt, chérie ;o)
    ulli

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und gutes Wetter...und vieleeeeeeeeeeeeeeee neue Ideen...bis bald Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch Dir wunderschöne Ferien, liebe Tanja, komm erholt und gesund wieder!
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  4. La provence, la pro ven ce ...
    habt eine schöne Zeit und genießt die Farben und Düfte dort.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Urlaub!

    Ganz liebe Grüsse von
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. schöne ferien!!!! komme gesund zurück!!

    zieht ihr wieder zurück in mein "revier"??? ;o)

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  7. ja eine tolle Zeit! Genießt die Ruhe von dem Baustress neben euch, wie schade, dass manche die Umweltsituation noch nicht begriffen haben....

    eine schöne sommerzeit euch!

    LG tina-kleo

    AntwortenLöschen
  8. hallöchen, vielen dank für dein liebes kommentar darf ich dich zu meinen lieblinks legen????
    ich wünsche dir eine wunderbare erholsame ferienzeit...ohhh wie schön südfrankreich...wunderbare inspirazionen und farben fürs auge und die seele.....bis bald!livi!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub, letztes Jahr waren wir auch in Südfrankreich, war eine tolle Zeit.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...