23 August 2008

....die würde ich ja am liebsten........

..........selbst behalten liebe Sabrina!
Sabrina ist eine Dawandakundin und hat frollein dahlia in bigVERSION bei mir bestellt. Es ist eine Sonderanfertigung! Den Bügel hatte ich aus Frankreich mitgebracht und schon hat er eine Liebhaberin gefunden. Na ja, Franzose eben ;) und das Tampontäschchen hat er auch noch aufgerissen ;)




Kommentare:

  1. Herrlich, die Sachen sind wirklich ein Traum.

    Schöne Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön! wirklich toller Stoff! Da wird sich die Glückliche bestimmt total freuen!
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. WOOOOOOW .... Meine Bewunderung hast Du. Die Tasche ist SPITZE!

    Begeisterte Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  4. Oja, da kann ich dich verstehen, dass du die selbst gerne behalten hättest. Der große Bügel ist eine Wucht!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Muster! Und was du daraus gezaubert hast... wunderschön :)

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...