08 August 2008

Alles Gute zum Geburtstag kleine Maus!


Svea wird heute 2 Jahre alt! Wir freuen uns und genießen den Tag! Und man macht sich über so viele Dinge Gedanken und läßt die Zeit noch einmal vorbeiziehen....Achtung jetzt kommt der Klassiker; " Wie die Zeit doch vergeht !" Und es stimmt ja schließlich auch...die Zeit vergeht und man sieht an der Größe und der Entwicklung des eigenen Kindes eben am besten, wie schnell die Zeit wirkich vergeht!

Svea trägt übrigens mein erstes selbst genähtes Kinderkleidchen....im Detail kann ich es leider euren fachkundigen Augen nicht präsentieren, da ich die Knöpfe verkehrt rum angenäht habe, bzw. die Knopflöcher auf der falschen Seite des Stoffes, aber na ja, das nächste wird besser!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes und kreatives Wochenende....

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen,
    da gratuliere ich der kleinen mausebiene auch von HERZEN!!!
    na, ein bisschen mehr vom kleidchen hättste doch ruhig zeigen können. wie ich dich kenne, ist es perfekt. und dem mäuschen wirds wohl ziemlich schnuppe sein, wie rum die knöpfe dran sind.
    einen schönen geburtstag
    & herzige grüße von
    ulli

    AntwortenLöschen
  4. happy birthday kleine svea! so ein schmuckes mäuschen ;o)
    gab's bestimmt tolle geschenke von mama & papa!

    :: liebste grüße vom maki (back home)

    AntwortenLöschen
  5. nachträglich herzlichen Glückwunsch an das kleine Mäuschen :) ihr habt ihn sicher gebührend gefeiert
    liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,

    ich schließe mich den herzlichen Glückwünschen für Deine niedliche Tochter an. Wollte Dir schon lange mal sagen wie schön ich den Namen Svea finde! Er klingt so weich und weiblich. Dein kleines Löwen-Mädchen wird sicherlich ein kreatives Leben erfahren, bei der Mama!

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur großen Maus! Die Bügeltaschen sehen ja klasse aus und die Dänemark-Bilder machen Lust auf mehr aus dem nächsten Urlaub. Das Bild von der Wanderdüne ist superoberklassetoll!
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  8. Danke euch für die lieben Kommentare *grins* liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Schon ein bisschen spät, aber auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche an die kleine Maus! Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Tag!!

    Liebe Grüße aus dem Norden!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Mit Verspätung: alles alles Liebe der süßen Maus im zuckerlieben Kleidchen!

    Ja, wirklich, es ist irre wie die Zeit vergeht & wie Kinder groß werden.

    Unsere Große wurde letzte Woche 18, wo bitte ist die Zeit hin? Eben noch brachten wir sie das erste Mal in die 1. Klasse und nun ist sie, gefühlsmäßig, nur Wochen später, schon wieder fertig mit der Schule.

    AntwortenLöschen
  12. @betty ja das stimmt! Man muß du Zeit wirklich genießen, aber trotzdem wird man immer wieder denken, wie schnell sie doch vorrüber geht *heul* liebste Grüße

    @alle vielen Dank für die lieben Glückwünsche.....

    AntwortenLöschen
  13. HUHU auch von mir noch schnell, wenn auch nachträglich, ALLES ALLES LIEBE und GUTE zum Geburtstag!!!! Muss mich erst mal wieder durch deinen Blog wuseln. Freu mich das es Euch gut geht und bin schon auf die Fotos aus Frankreich gespannt. Hab noch einen tollen Tag ....bis bald *Marie*

    AntwortenLöschen
  14. arg...ein paar tage nicht hiergewesen und schon einen geburtstag verpasst.alles liebe nachträglich für deinenzuckersüßen schatz !

    lieben gruß
    crisl

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...